was kann ich ca noch verlangen?

  • hallo leute
    nun ist es leider soweit wegen führerschein verlust steht er zum verkauf


    Also:


    Golf V GTI


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/120114/8aovbhxp.jpg]


    bj 2005 / modeljahr 2006
    124000 km
    TÜV 09/12
    PS 200
    19 " rial lugano felgen (eingetragen)
    Klimaautomatik
    stizheizung
    MFD2 Navi
    mittelarmlehne
    tempomat
    regen und licht paket
    beheizte aussenspiegel
    innenspiegelautomatisch abblendbar
    bastück endtopf (eingetragen)
    comminghome
    schwarzerhimmel


    usw



    also leute sagt mal bitte was ich verlangen kann ?(

    Volkswagen. Das Auto.

  • verkaufen wird nicht viel bringen... einer der erste gti mit der laufleistung wird dir ca 8000 bringen... wenn die felgen einzeln verkaufst natürlich noch bissel mehr...



    wie lange biste denn fussgänger... abmelden und stehen lassen wäre wahrscheinlich besser...



    gruß thomas

    Wenn es mit Gewalt nicht geht dann geht's mit viel Gewalt...und wenn's mit viel Gewalt nicht geht dann geht es mit Feuer...

  • also der vw händler gibt mir sogar schon 8600 also stimmt da was ja nicht so ganz

    Volkswagen. Das Auto.

  • Man muss es wirklich abwägen.
    Abmelden und in der Ecke stehen lassen und anschliessend weiterfahren.
    Es sei denn es kommt zu dem Fahrverbot noch eine Geldstrafe hinzu die mit dem Wagen bezahlt werden müsste - was aber nur spekulation wäre.


    Eigentlich verkauft man so ein Auto nicht wirklcih wenn er soweit die Ausstattung hat und damit zufrieden ist.


    Na wenn der Händler Dir ja schon 8.6K gibt. setz ihn doch halt entsprechend höher an - ist ja Deine Entscheidung.
    Mein Motto:
    "Runter gehen kann ich immer noch!"

  • vorsausichtlich 1 bis 2 jahre ohne führerschein
    aber ich sehne mich eh nach einem R32 und den traum möchte ich mir dann erfüllen :love:

    Volkswagen. Das Auto.

  • Da musst du ja ordentlich sch... gebaut haben!


    Ich würde wohl so bei 12.000? - 12.500? anfangen und dann schauen was kommt.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!