Zierleisten ausbauen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Zierleisten ausbauen?

      Hallo Leute,

      möchte im Innenraum meine Zierleisten ausbauen ( an der Tür, übern Handschuhfach, am Lichtschalter)

      Habe aber keine Ahnung wie ich diese weg bekomme. Kann mir jemand sagen wie dies Funktioniert?

      Gruß und Danke

    • Zierleisten an den türen von vorne nach hinten vorsichtig aushebeln...
      Also vom türöffner aus nach hinten, weil am ende die zierleiste "eingehakt" ist!
      Immer schön mit gefühl, dann kann nichts kaputt gehen.
      Über dem Lichtschalter einfach von innen nach aussen aushebeln.
      Also vom Lenkrad nach rechts raus und auf der anderen seite das kleine stück von links nach recht...
      Übern handschuhfach bin ich mir nicht mehr so sicher ich meine aber von aussen nach innen also rechts nach links...

      Hoffe man verstehts einigermaßen! :D

      LG