Pioneer AVH3200BT + DVB-T ??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Pioneer AVH3200BT + DVB-T ??

      Hallo,

      ich habe mir vor längerer Zeit einen Pioneer AVH3200BT DVD-Moniceiver zugelegt. Ich bin echt komplett zufrieden mit dem Teil.

      Ich möchte ihn jetzt ein bisschen erweitern und zwar würde ich gern, wenn möglich, im Auto auch Fernsehen können. Habe mich ein bisschen im iNet umgesehen und bin auf dieses Teil gestoßen.

      X4-Tech X-Cept Mini Edition DVB-T Tuner
      conrad.at/ce/de/product/372239…-T-TUNER/0304077&ref=list


      Kann ich diesen einfach an den AVH3200BT Videoeingang anschliessen und läuft oder ist das nicht möglich ? Bzw. gibt es vielleicht noch andere Alternativen zu so einem Gerät ?

      Danke schonmal im Voraus !

      Biete VCDS für CAN Fahrzeuge im Raum Wien