Problem klackern im Motorraum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Problem klackern im Motorraum

      Hallo,
      Ich habe ein Problem bei meinem 5er GTI ist ein kontenuierliches Klackern, er hört sich wie ein Traktor an..... Weiß nicht mehr weiter.. mein Mechaniker meinte es wäre, weil mal zu wenig Öl drauf war und hat son Hydrozeug mit reingekippt doch das Klackern wurde nur schlimmer...
      Habe im forum viele Beiträge gelesen aber sie passen irgendwie nicht zu meinem Problem.
      Ich habe einen 2008 GTI 2.0l mit 200 ps und 57.000 km!?!?
      Ich bitte um Hilfe

    • hallo erstmal im forum...
      hast du die möglich eine aufnahme davon zu machen... weil alles andere wäre reine spekulation... gibt mehreres was da geräuche machen könnte...

      gruß thomas

      Wenn es mit Gewalt nicht geht dann geht's mit viel Gewalt...und wenn's mit viel Gewalt nicht geht dann geht es mit Feuer... :D