Innenraumbeleuchtung, Steckerbelegung

  • Hi,


    weiss jemand wie die Stecker der Innenraumbeleuchtung vorne und hinten belegt sind ?


    Ich will die Leseleuchten als Einstiegsbeleuchtung abklemmen und nur die mittlere Sofitte leuchten lassen.
    Die hintere hat ja 5 Pins, die vordere 6.


    gruß und Dank im Vorraus,
    katharn

  • wird nix

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • wird nix

    ging beim Polo ^^ muss auch beim Golf gehen. Beim Polo war es geschaltete Masse, ich brauch nur die Belegung der Stecker damit ich Rückschlüsse auf die Platinenwege nehmen kann. Dann durchtrenne ich den geschalteten Weg zu den Leseleuchten (nicht zur mittelleuchte)lasse aber die Dauermasse übrig. Somit schaltet sich nur die Leuchte auf Knopfdruck aber nicht auf Türöffnung. Hast du den Plan der Steckerbelegung ?


    Edit: immer so konstruktive Beiträge ...

    Einmal editiert, zuletzt von katharn ()

  • T6b/1 klemme 58b Innenbeleuchtung
    T6b/2 Leseleuchte hinten
    T6b/3 Türkontakt
    T6b/4 Masse
    T6b/5 Plusverbindung
    T6b/6 automatisch abblendender Innenspiegel

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!