Mein neuer GOLF 4 GTI

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein neuer GOLF 4 GTI

      Moin Moin , hier mal ein paar Bilder von meinem neuen Winterauto :)



      Hier haben wir das Auto grade aus Bayern abgeholt.







      Eigentlich wollte ich den Golf in dunkel Grün lackieren aber die Farbe geht sehr gut mit Verdünnung ab und man kann den lack da drunter noch sehr gut gebrauchen :D



      von innen brauch er auch noch sehr fiel liebe aber die Grund Substanz ist noch gut :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Colonel-Hogan ()

    • Wie ist denn der technische Zustand ?
      Na ja,was soll man dazu sagen ;(
      Die Leute mit dem Blitz im Grill wird es freuen,so einen GTI zu sehen.

    • tony308 schrieb:

      gibts dazu keine vorgeschichte?
      grenzt ja an hochverrat
      Muss ehrlich gestehn, die Neugierde hat mich auch gepackt :D
      Mehr Infos wären nett :thumbup:

      Grüße

      Grüße
      Stefan

      Sent from my Laptop using Tastatur

    • Die Geschichte zu dem Auto

      Die Geschichte zu dem Auto
      Dieser (schöne) Golf GTI war am 8.11.2011 bei mobile inseriert für 1400€ und stand leider in Bayer . Da ich am 8.11.2011 Urlaub hatte und unbedingt ein winterauto brauchte. Da ich meine geliebelten Golf 5 GTI von ABT nicht im Winter fahren werde !!!! habe ich mich nach eine golf um gesehen und hatte eigentlich schon eine Golf 3 GTI direkt um die Ecke gefunden und wollte den auch gleich abholen. Ich also zu meinen Kumpel der sich das Auto ansehen sollte . Er wollte sich den GTI aber vorher noch im Internet ansehen und wie der Zufall so wollte sind wir über denn schönen roten Golf GTI gestolpert . also angerufen und nachgefragt ob der noch da wäre der Typ meinte nur ja klar …. Noch so ca. 20 min über das Auto mit im geredet und dann nichts wie hin da . Ich wusste gar nicht das Bayern so weit weg ist :D wir sind so ca. 6 Stunden Auto gefahren und haben uns die Kiste da mal genauer an gesehen und endschieden das Auto für 900 € zu kaufen :) Zuhause wieder angekommen wurde ich auch gleich erst mal ausgelacht was ich mit dem Schrotthaufen den vor habe ich sagte nur ihr werdet noch sehen was für ein schöner GTI das wird :P

      Das Auto hat leider schon 4 Vorbesitzer gehabt

      Mengel die noch behoben werden müssen

      -Tüv bis zum März

      -Domlager neu

      -Scheibenwischer neu

      -Rückleuchten neu

      -Fahrersitz neu

      -Scheibenwischeranlage muss noch überprüft werden. Es kommt nicht genug wasser

      Usw. wie ihr seht gibt es noch ein bisschen Arbeit aber nichts was man nicht überwindenden kann :)

      /edit by Arnold
      Daten der Vorbesitzer entfernt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Colonel-Hogan ()

    • Ich weiß nicht ob man unbedingt die persönliche Daten der Vorbesitzer freigeben muss und vor allem darf ?(
      Die Leute meinten sicher wie dieser schöne GTI so verschandelt werden konnte...

      Wenn das wirklich der Preis war, dann freu dich riesig, steck ein wenig Geld rein und werde richtig glücklich mit dem Wagen :)
      Beneide dich ein wenig um das "Projekt" ;)

      Gruß Christoph

    • Ich habe die Daten der Vorbesitzer mal aus dem Thread entfernt. Das kann nicht in deren Interesse sein. Bei einer Beschwerde wären wir ohnehin dazu verpflichtet, diese (Persönliche Daten) zu löschen - und zudem sind die auch völlig irrelevant.

      Gruß Arnold
      meinGOLF.de Administrator

    • War ne doofe Idee von mir mit den Vorbesitzer :( sorry

      Ich hatte in gefragt wie so er das Auto so angemalt hat :cursing: er meinte nur jeder könnte ja ein rotes Auto fahren und der Grund weshalb er das Auto los werden wollte war das es zufiel Leistung hat 8|:thumbsup: