Sportline Sportsitze 5-Türer, beige Kunstledersitzbezüge, 3-Speichen-Lenkrad Leder

  • Hallo, verkauf meine Sportline-Sitzausstattung in blau, Top Zustand, Vorderen Sitze mit Sitzheizung ohne Airbags, die Airbags könnt Ihr einfach von Euren normalen Sitzen übernehmen, Rücksitzbank ist komplett mit den seitlichen Abdeckungen. Top Zustand.


    VHB 190 Euro, nur Selbstabholung, Schnäppchen für jeden, der auf Sportsitze umbauen will.


    Dann habe ich noch beige Kunstledersitzbezüge passend für die Sportline-, GT-Sport-, Highline-Sitze. Bezüge sind komplett inkl. Kopstützenbezüge, Passgenauigkeit ist sehr gut für Sitzbezüge, sehen aus wie aus echtem Leder. Top Zustand.


    VHB 125Euro, Versand 6,9 Euro


    Abzugeben in ca. 2 Wochen, sobald meine GTI-Austattung eingebaut wurde.


    Außerdem habe ich noch ein Sportline 3-Speichen Lenkrad inkl. Lenkradclips in guten, gebrauchten Zustand.


    VHB 39 Euro.



    Preise sind VHB, bei Fragen einfach melden.



    Gruss
    [Blockierte Grafik: http://img27.imageshack.us/img27/7696/pict0023js.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img864.imageshack.us/img864/6973/pict0025r.jpg]


    Lenkrad ist nun verkauft, die restlichen Sachen sind noch zu haben...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!