Golf 5 Spiegel am Golf 4

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 5 Spiegel am Golf 4

      Hi liebe Golfer !
      Hab da mal ne Frage ! Ich möchte gern Spiegel im Golf 5 Look haben, aber gebraucht finde ich keine und neu sind sie mir im Moment zu teuer !
      Jetz hab ich mir gedacht, wenn ich gebrauchte originale Golf 5 Spiegel kaufe und die anpasse an den Golf 4 komm ich ja vielleicht preiswerter bei weg !
      Hat das schon mal einer von euch gemacht und könnte mir da Tips geben ?
      Oder ist das Vorhaben eher zum scheitern verurteilt weil es eine Sauarbeit ist und man es selber nicht gut hinbekommt ?
      In einem anderen Forum habe ich gelesen, das die angeblich Plug and play passen ohne sie anzupassen!
      Was ich mir nicht vorstellen kann, weil das Spiegeldreieck am 5er einfach anders aussieht als am 4er ..
      Oder täusch ich mich ?

      Schon mal danke im Vorraaus !
      MfG

    • Kann dir leider nur ein paar Fragen beantworten.
      Und zwar ist das Vorhaben eher zum scheitern verurteilt weil das echt ziemlich schwer ist die anzupassen. Bzw richtig viel arbeit.
      Und die passen auch nicht plug and play, also anpassen musste aufjeden fall.
      Und bei Ebay kannste die meistens für so ca.150€ bekommen, also würde ich sagen neu kaufen und spaß haben. :thumbsup: