-NAGELNEU- Mille Miglia Chronos 7,5 & 9 x 16

  • Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • -NAGELNEU- Mille Miglia Chronos 7,5 & 9 x 16

    update 18.05.2012 Felgen sind verkauft!!!
    ~° Mille Miglia Chronos °~


    Ich biete hier einen Satz der Ultra seltenen Mille Miglia Chronos in 16“

    Die Felgen sind nagelneu und werden ohne Aufpreis, mit offizieller Rechnung in deiner Wunschfarbe Pulverbeschichtet.
    Alle RAL Farben und sonder Farbkombinationen sind nach Absprache möglich.

    Für viele Marken / Modelle passend !!
    Hersteller : Mille Miglia
    Model : Chronos 16 Zoll
    2 Stück in 7,5 J und 2 Stück in 9J
    Lochkreis 5x100

    Reifen : Fulda Extremo in 215/40 R16 mit etwa 6,5-7mm Profil.


    Die Bilder zeigen Beispiele, wie diese im montierten Zustand aussehen.
    Es handet sich wie gesagt um 5x100
    Ich habe diesen Satz der Felgen vor Jahren für ein horent hohen Betrag bei einem Händler neu gekauft, der diese noch liegen hatte. Schon 2010 waren diese so gut wie nirgends zu bekommen und selbst bei ebay gebraucht für weit über 1000€ gehandelt.
    Da mir die Serienfarbe in Silber nicht gefallen hat, habe ich sie von einem Felgenveredler Chemisch abbeizen lassen. In diesem Zustand befinden sie sich noch, da ich das Auto gewechselt habe und diese nie zum Einsatz kamen bzw. verbaut wurden und ich mich nicht farblich entschieden hatte bis zum Schluss.

    Daher biete ich die Felgen komplett mit neuer Wunschfarbe nach Absprache an, da es in meinen Augen keinen Sinn machte, diese neu in Schwarz oder dergleichen Pulvern zu lassen, obwohl der Käufer evtl. eine ganz andere Farbe haben möchte.

    Daher dieses wohl einmalige Angebot, einen Satz der super seltenen Felgen NAGELNEU zu bekommen und dann auch noch in Wunschfarbe!
    Die Pulverung kommt von einer renumierten Felgenveredlungs Firma inkl. Rechnung auf euren Namen.

    Da die Felgen momentan noch keine Montierten Reifen haben, biete ich diese optional dazu.
    Versand ist natürlich überhaupt kein Problem.

    Machen Sie mir ein attraktives Angebot, entweder telefonisch oder per Mail .
    Wir werden uns sicher irgendwie einig.





    achja, Preisangabe 800€