Passt die Rücksitzbank vom Golf 6 in den Golf v?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Passt die Rücksitzbank vom Golf 6 in den Golf v?

      Ich habe eine Golf 6 R Line Austtatung an der Hand und wollte fragen ob die in den Golf V hinein passt? Das die Türpappen nicht rein passen das ist mir bewusst allerdings die Rücksitzbank dürfte ja nicht viel anders aufgebaut sein? Desweitern möchte ich wissen oib man sitze (Unabhängig vom Airback system ) eintragen lassen muss?
      Und passen die " Warngurtsystemstecker " vom Golf 6 auf die Golf V Stecker?

      Vielen dank für Antworten

    • Die Rückbank passt ohne Probleme.
      Theoretisch musst du das eintragen lassen, aber kein Mensch fällt eine Golf 6 Ausstattung im Golf V auf ;)
      Die Warngutsystemstecker passten glaube ich auch, hatte sie aber reingesteckt...

      Gruß Christoph