Navi mfd IPHONE

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Navi mfd IPHONE

      hallo
      hab da an euch mal ein paar fragen.....
      ich habe ein iphone und möchte dieses an mein originales VW MFD 1 radio anschließen.... aber mein Iphone sollte auch geladen werden und der cd wechsler soll erhalten bleiben.... gibt es da adapter für habe so großartig nix optisch gescheites gefunden ??????

      hat jemand ein paar vorschläge.......



      ich danke im vorraus

      HessenDUB´s

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kalli ()

    • H@PPEL schrieb:

      niemand eine idee ?????
      Es gibt so viel ich weiß nur eine Sache, entweder den original VW Nachrüstkit fürs Iphone (beim :) ) oder den Solisto.

      Der Solisto ist allerdings erprobt. Ein Modell kann das Iphone auch laden und Titel abspielen, allerdings entfällt dann dein wechsler. da der solisto über die Wechseler Steuerung geschaltet wird. Allerdings kostet das Teil auch etwas mehr :thumbdown:

      Champion

      Für die Kölner unter uns :P -> Der Kölsch Thread!