Dino Golf 5 LED Tagfahrlicht mit Grilleinsätzen - eure Meinung?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Dino Golf 5 LED Tagfahrlicht mit Grilleinsätzen - eure Meinung?

      Hallo,

      ich bin bei ebay auf folgenden Artikel gestoßen:
      ebay.de/itm/LED-Tagfahrleuchte…teile&hash=item519c7206a7
      Sieht von der Optik her eigentlich ganz gut aus finde ich, NSW und Tagfahrlicht nebeneinander.

      Was haltet ihr davon?
      Hat jemand diese Tagfahrleuchten verbaut und kann vielleicht mal seine Erfahrungen posten?

      Gruß

      UnitedTSI

    • Ich glaube kaum, das die nen offizielles E-Prüfzeichen haben und außerdem sehen die richtig Sch... aus :huh:
      Sieht nach ATU aus,wenn du die Teile neben deinen NS einbaust,aber ist halt Geschmacksache ;)

    • tsiler schrieb:

      Ich glaube kaum, das die nen offizielles E-Prüfzeichen haben


      Doch, die haben eins, aber was die Optik angeht, gebe ich dir Recht, das ist Geschmackssache.

      Mich stört an den Dingern am meisten, dass die Rippen-Optik verloren geht, und dass die teile mit diesen Billig-TFL aus 20 Einzel-LEDs je Seite zusammengesetzt sind, mit richtigen High-Power-LEDs und Glarglas-Optik würde das besser zu den Neblern passen.

      Und ob die runden Hella-TFL in die Rahmen passen, ist auch fraglich, da diese Dino-Dinger vermutlich eine geringere Einbautiefe haben...



      Kann man für 99€ übrigens auch bei Amazon bestellen, da wird es wohl unproblematischer sein, die Teile bei Nichtgefallen wieder zurückzusenden. ;)
      Dieser Beitrag wird bereits 1 mal editiert werden, zunächst von »Marty McFly« (12. November 1955, 22:04) aus folgendem Grund: Ich schätze ihr seid wohl noch nicht so weit. Aber eure Kinder fahr'n da voll drauf ab!
    • Bumper schrieb:

      Zitat von »tsiler«



      Ich glaube kaum, das die nen offizielles E-Prüfzeichen haben

      Bumper schrieb:

      Doch, die haben eins, aber was die Optik angeht, gebe ich dir Recht, das ist Geschmackssache.


      Ich weiß es steht geschrieben,aber die haben wahrscheinlich ein chinesisches Prüfzeichen :rolleyes:
    • tsiler schrieb:

      Ich weiß es steht geschrieben,aber die haben wahrscheinlich ein chinesisches Prüfzeichen :rolleyes:


      Darf man fragen, wie du zu dieser Annahme kommst? ?(

      Die Angabe "ECE R87 geprüft /Eintragungsfrei" oder "mit E-Prüfzeichen ... entspricht ECE-Norm R87" liest sich für mich nicht nach einem außereuropäischen Prüfzeichen.
      Dieser Beitrag wird bereits 1 mal editiert werden, zunächst von »Marty McFly« (12. November 1955, 22:04) aus folgendem Grund: Ich schätze ihr seid wohl noch nicht so weit. Aber eure Kinder fahr'n da voll drauf ab!
    • finde es sieht misserabel, da meint man ja da kommt ein UFO, muss dir gefallen und nicht uns

      Gruß Andreas

      Umbauten/Nachrüstungen von RNS510, Xenon, GRA/Tempomat, Einparkhilfe, Klimabedienteile, Reifenmontage, Reparatur, usw.
      VCDS /VAG-COM HEX+CAN Codierungen / Fehler auslesen im PLZ-Bereich 89... ( Raum Günzburg - Krumbach ) PN an Mich !!!

    • Ich habe schon fast geahnt, dass das Meinungsbild so ausfallen wird :D

      Was mich tierisch dran stört ist, dass die Grilleinsätze geschlossen sind :S

      Hätte ja sein können, dass jetzt einige kommen und sagen: "Hab ich verbaut! Sieht in Natura suuuper aus!" ;)

    • Einer hier im Forum hat ja vor einer Urzeit sich runde TFL in Handarbeit neben die Nebler gesetzt - fand ich damals schon super. Die Optik gefällt mir persönlich sehr gut und ich liebäugele mit dieser Lösung durchaus.

      StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
      UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft