Dino Golf 5 LED Tagfahrlicht mit Grilleinsätzen - eure Meinung?

  • Also wenn ich ehrlich bin siehts total mies aus

    VCDS Codierungen oder Fehlerspeicher abfragen PN an mich

  • Ich glaube kaum, das die nen offizielles E-Prüfzeichen haben und außerdem sehen die richtig Sch... aus :huh:
    Sieht nach ATU aus,wenn du die Teile neben deinen NS einbaust,aber ist halt Geschmacksache ;)

  • Ich glaube kaum, das die nen offizielles E-Prüfzeichen haben


    Doch, die haben eins, aber was die Optik angeht, gebe ich dir Recht, das ist Geschmackssache.


    Mich stört an den Dingern am meisten, dass die Rippen-Optik verloren geht, und dass die teile mit diesen Billig-TFL aus 20 Einzel-LEDs je Seite zusammengesetzt sind, mit richtigen High-Power-LEDs und Glarglas-Optik würde das besser zu den Neblern passen.


    Und ob die runden Hella-TFL in die Rahmen passen, ist auch fraglich, da diese Dino-Dinger vermutlich eine geringere Einbautiefe haben...




    Kann man für 99€ übrigens auch bei Amazon (Affiliate-Link) bestellen, da wird es wohl unproblematischer sein, die Teile bei Nichtgefallen wieder zurückzusenden. ;)

    Dieser Beitrag wird bereits 1 mal editiert werden, zunächst von »Marty McFly« (12. November 1955, 22:04) aus folgendem Grund: Ich schätze ihr seid wohl noch nicht so weit. Aber eure Kinder fahr'n da voll drauf ab!

  • nöö sieht bescheiden aus, finger weg :D

  • Zitat von »tsiler«



    Ich glaube kaum, das die nen offizielles E-Prüfzeichen haben


    Doch, die haben eins, aber was die Optik angeht, gebe ich dir Recht, das ist Geschmackssache.


    Ich weiß es steht geschrieben,aber die haben wahrscheinlich ein chinesisches Prüfzeichen :rolleyes:

  • Ich weiß es steht geschrieben,aber die haben wahrscheinlich ein chinesisches Prüfzeichen :rolleyes:


    Darf man fragen, wie du zu dieser Annahme kommst? ?(


    Die Angabe "ECE R87 geprüft /Eintragungsfrei" oder "mit E-Prüfzeichen ... entspricht ECE-Norm R87" liest sich für mich nicht nach einem außereuropäischen Prüfzeichen.

    Dieser Beitrag wird bereits 1 mal editiert werden, zunächst von »Marty McFly« (12. November 1955, 22:04) aus folgendem Grund: Ich schätze ihr seid wohl noch nicht so weit. Aber eure Kinder fahr'n da voll drauf ab!

  • finde es sieht misserabel, da meint man ja da kommt ein UFO, muss dir gefallen und nicht uns

    bei Fragen rund ums Flashen, Parametrisieren oder Kalibrieren von Steuergeräten --> PN an Mich
    VCP, ODIS-E und VCDS Codierungen im PLZ-Bereich 89 möglich --> PN an Mich


    Golf 5 goes 2k18-Technik:


    PLA3.0 | 3D Tacho Scirocco | Discover Media (CarPlay, DAB+) | LaneAssist | SignAssist | FLA | Bull-X AGA | IS-Racing GW-Fahrwerk | Xenon | Scirocco FL Lenkrad | BCM Umbau G6


    offen:
    ACC

  • Ich habe schon fast geahnt, dass das Meinungsbild so ausfallen wird :D


    Was mich tierisch dran stört ist, dass die Grilleinsätze geschlossen sind :wacko:


    Hätte ja sein können, dass jetzt einige kommen und sagen: "Hab ich verbaut! Sieht in Natura suuuper aus!" ;)

  • Einer hier im Forum hat ja vor einer Urzeit sich runde TFL in Handarbeit neben die Nebler gesetzt - fand ich damals schon super. Die Optik gefällt mir persönlich sehr gut und ich liebäugele mit dieser Lösung durchaus.

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!