BNS 3C0937049S Abbiegelicht möglich ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • BNS 3C0937049S Abbiegelicht möglich ?

      Ist mit dem oben genannten Stg ,die Funktion "Abbiegelicht "möglich ?

      VCDS(VAG-COM)/VAGdashCAN(0 KM und LoginCode) bis 7/2006 ,Umbau Tachobeleuchtung --> PN me

    • Danke.Wäre auch zu schön gewesen.Mein Kumpel hat es in der Garage rumliegen.

      VCDS(VAG-COM)/VAGdashCAN(0 KM und LoginCode) bis 7/2006 ,Umbau Tachobeleuchtung --> PN me

    • Hallo zusammen,

      ich möchte mal dieses Thema auf leben lassen, und habe eine Frage.! Ich möchte Abbiegelicht haben, da ich nur ein 20 byte BNS habe geht es nicht. So wenn ich mir jetzt ei 30 byte hole, zum beispiel (3C0-937-049-AJ) gib es in der Bucht genug davon, was mus ich um codieren da meiner eine Trendline version ist. Ich hoffe einer könnte mich aufklären. ?(

    • Codierung übernehmen vom alten und die Bytes dann entsprechend ergänzen,jenach Deinen Wunsch.Kannst ja auch zur Not Screenshots von jedem Byte machen und es so ins neue übertragen.

      Die restlichen mit 00 auisfüllen bzw.ergänzen dann halt.

      -CODIERUNGEN UND FREISCHALTUNGEN IN BERLIN UND UMGEBUNG.
      -DVD FREE BEIM RNS 510
      -HILFE BEI NACHRÜSTUNGEN UND FEHLERSUCHE UVM.
      -BEI INTERESSE SENDET MIR EINE PN
    • Gut ich hab da ja nicht so die ahnung, und auch nicht das Kabel dafür aber da würde ich schon jemanden finden der das für mich macht, hauptsache die alten Codirungen bleiben bei mir erhalten + dann Abbiegelicht. Wenn man mir vieleicht noch Sagen könnte was das STG alles steuert, das ich auch mal weis wo für es da ist. Bin halt nicht so erfahren darin. Vielen dank schon mal.! :thumbup: