RS6 Replikas am 5er GTI 18 oder 19 Zoll?

  • Rs6 replicas am 5er GTI 18 oder 19 Zoll? Was meint Ihr? :?:

  • 19 Zoll, da wirst du beim Kauf von 18 Zöllern am Ende sowieso landen (da dir die 18 Zöller auf Dauer zu unspektakulär aussehen werden) :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Aber geht das den ohne andere Kotflügel wechseln? Und wie siehts aus mit Federn passen dann die von Eibach Sportsline? Wie ist es ohne Tieferlegung? Hab noch kein Bild hier im Forum gesehn das 19Zoll hat und nicht tiefergelegt ist.



    Sorry für die vielen Fragen doch ich bin AnfängerHoch2 in Sachen Auto umbauen etc.....




    Bitte um eure Antworten

  • Aber geht das den ohne andere Kotflügel wechseln? Und wie siehts aus mit Federn passen dann die von Eibach Sportsline? Wie ist es ohne Tieferlegung? Hab noch kein Bild hier im Forum gesehn das 19Zoll hat und nicht tiefergelegt ist.


    Sorry für die vielen Fragen doch ich bin AnfängerHoch2 in Sachen Auto umbauen etc.....


    Bitte um eure Antworten


    Ja passt ohne Kotflügel wechseln oder bearbeiten und ja, passt auch noch mit Eibach Sportline Federn (sogar sehr gut) :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Danke danke für die Antworten. Werde mich einbisschen umsehen und dann Entscheiden.


    :thumbup: Aber ich denke ich nehme die 19er

  • hallo


    wie sieht das mit 8,5 x 19 ET 48 und na Tiefe von 50/50 aus,muß ich da was bearbeiten?


    mfg

  • 8 Zoll ist natürlich besser als 8,5, dafür ET48 auch besser als ET45 und du wirst mit aller Wahrscheinlichkeit nur die beiden vorderen Radhausschalenschrauben entfernen und die Radhausschalen an der Stelle wo die Schrauben in der Lasche steckten hinter die Lasche klemmen und alles etwas erwärmen sowie nach oben drücken müssen, das wird es dann aber wahrscheinlich auch schon gewesen sein, garantieren wird dir das aber natürlich nie jemand wollen (du kannst aber sehr stark davon ausgehen) ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • 8,0x18 ET45 bis ET50 und 8,0x19 ET45 bis ET50 :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!