Außentemperatursensor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Außentemperatursensor

      HY!

      Bin mir nicht sicer ob mit meinem sensor alles passt zeigt eig immer zu warm an nach meinem gefühl und zum vergleich mitn nem golf 4 bestätigt sich das ganze.

      1. wo find ich den sensor

      2. woran könnte das liegen

      3. das tie außentemperatur einfluss auf irgentwelche funktionen? (hab mal gehört das die klima sich bei bestimmter T dan gar nicht mehr einschaltet??)



      mfg

      steff

      MFG Steff :D

      Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...
    • Soweit ich weiß hast du mehrere Sensoren, unterm Dach einer, unter der Stoßstange irgendwo und nochmal einer glaub ich...
      Falls du eine Climatronic hast kannst du es mal mit den Climacodes ausprobieren und nachschauen was die einzelnen Sensoren anzeigen

      "Ein vorsichtiger Fahrer ist einer, der nach beiden Seiten schaut, wenn er bei Rot über die Kreuzung fährt."

      Ralph Marterie