Passen Die felgen, hab nul ahnung kenn mich nicht damit aus

  • Hallo alle miteinander,
    Kann jemand mir helfen? Will felgen i'm Audi rs3 look rotor in 19 zoll und haben Die in 8,5x19 ET43, weiss jemand ob Die passen ohne weiteres ohne welche veränderungen z machen? Oder welche grössen muss ich nehmen damit Die passen ohne welche änderungen in 19 zoll?
    Danke wenn jemand mir so schnell wie möglich helfen kann
    Gruss

  • Wird ganz schön knapp,mit der ET.
    Hast du ne Tieferlegung ?

  • wenn du nicht so tief fährst, dann ist es kein problem, aber schraube raus und die lasche umlegen ;)

    - Max

  • also 8,5 x 19 mit net ET 45 geht auf jeden Fall, auch mit 40er H&R Federn

    Gruß Iven

  • Ja aber ET IST 43!! Will Die nicht kaufen und nachher passen Die nicht
    Welche et grösse müsste ich dann nehmen?

  • die mit et43 stehen im vergleich zu et45 blos 2mm weiter raus, es macht überhaupt kein unterschied bei deiner tieferlegung!

    - Max

  • gut, dass wir von anfang an gewusst haben dass du aus luxemburg kommst :D


    wie es dort ausschaut habe ich kein schimmer... in deutschland gehts

    - Max

  • Hier BEI uns darf nix den kotflügelüberschreiten! Wenn ich dann so mache wie ihr sagt steht das Rad über den kotfügel? :wacko:

  • Gar nichts darf rausstehen, das ganze Rad muss entweder im kotfügel sein Oder in einer geraden linie mot dem kotflügel sein

  • Also wenn wirklich gar nichts rausstehen darf dann würd ich mich nach anderen Felgen umgucken. Hab 8,5J*19 mit ET 43 und 235/35 R19er Reifen. Und soweit ich mich errinnern kann, stehen die Felgen definitiv raus (Tieferlegung Serie 15mm und Eibach 30/30). Hat die Felgen nur paar Wochen drauf dann sind gleich die Winterreifen drauf gekommen ...
    Gruß Matze

  • vielen dank leute fuer eure hilfe,
    haette ansonsten noch dumheiten gemacht.
    ich lasse es lieber sein mit den 19 zoll felgen und nehm einfach 18 zoll.
    da ich aber wie schon gesagt null ahnung hab und mich nicht auskenne, koennte jemand mir bitte sagen wie das aussehen wuerde wenn ich felgen montiere mit 8x18 ET35?
    ob die zu weit nach innen sind in den Kotfluegel oder wie? kann die auch in ET 47 bekommen.
    oder welche ET muss ich ueberhaupt nehmen ?
    danke an alle die mir helfen koennen.
    gruss
    VW forever 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!