VWGT´s Silberner GTI

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • VWGT´s Silberner GTI

      Hi bin schon einige Zeit hier aktiv und hab mein Wagen jez gut 2 Monate da wollt ich den auch mal vorstellen und mich natürlich auch.

      Heise Maikel bin 22 komme aus der nähe von Marburg (zwischen Gießen und Kassel^^).

      meine Autos bis jetzt waren ein 3er Golf GT, ein Ver Golf GT TSI und jez seit 2 Monaten mein GTI.

      Daten zum Wagen:

      2.0L TFSI 200PS

      EZ: 08/2006

      Kilometer: 83.000

      Farbe: LA7W Reflexsilber metallic

      MFA +

      Multifunktionslenkrad

      CH / LH , Licht und Regensensor, Sitzheizung, Climatronic

      was ich bis jetzt schon gemacht habe:

      -6er Golf GTI Schaltknauf

      -Spiegelkappen und Embleme in LC9Z ( Blackmagic)

      -R32 Heckansatz mit SRS tec Blende in LC9Z

      -schwarze in pro Spiegelblinker

      -R32 Rüllis

      was noch gemacht werden muss:

      -Schweller lackieren und Indi Lippe
      -anderes Radio
      -Fahrwerk
      -XBM Tuningstufe 1 (kommt imk Sommer)

      und Sommeralus in 19" hoffe ihr könnt mich bissl beraten bin mir da noch nich sicher ob Alufarben oder schwarz und welche so passen

      ich sag mal bis 1200€ der Satz ohne Reifen

      und hier noch paar Bilder:




      Uploaded with ImageShack.us




      Uploaded with ImageShack.us




      Uploaded with ImageShack.us




      Uploaded with ImageShack.us




      Uploaded with ImageShack.us




      Uploaded with ImageShack.us

      Golf V GTI Reflexsilber metallic


      gemacht: Golf VI GTI Schaltknauf, R32 Rückleuchten, R32 Ansatz mit srs tec blende,

      noch zu tun: Seitenschweller und lippe, Sommerfelgen, Fahrwerk, Tuningstufe I

    • naja sind ja die winterfelgen auf den bildern brauch sommeralus in 19 zoll nur weiss ich net was aufm silbernen besser aussieht schwarz oder alu.

      Golf V GTI Reflexsilber metallic


      gemacht: Golf VI GTI Schaltknauf, R32 Rückleuchten, R32 Ansatz mit srs tec blende,

      noch zu tun: Seitenschweller und lippe, Sommerfelgen, Fahrwerk, Tuningstufe I

    • Ich wäre für Schwarz.Liegt aber nur daran das ich diese Trendfarben nicht so leiden Mag.

      War schon immer für Weiss-Schwarz Silber-Schwarz

      Was halt nih geht find ich is Schwarz auf Schwarz.

      Gesendet aus Kiel :D

      Soundvergleich zwischen R36 und GTI
      youtube.com/watch?v=5MCL8FDs5Vo&hd=1

    • Sieht ziemlich cool aus dein GTI! :)

      Ich kann dir auch schwarze Felgen auf einem silbernen Wagen empfehlen! :thumbsup:

      Kannst ja mal in meine Fahrzeugvorstellung gehen und dir ein paar Bilder anschauen. ;)

      LG Maxi

    • gefällt mir sehr gut dein 5er, gerade das R32 Heck ist einfach p.o.r.n.o
      nun noch nen paar schöne Xenons oder Xenonlooks dann reichts schon :thumbsup:
      Ich würde auch schwarze Felgen nehmen

      P.S.: saug mal dein Auto aus :rolleyes:


      Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
      VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
      VCP auch vorhanden
    • auto wird morgen gesaugt ^^ bin im mom krank geschrieben da hab ich zeit^^.

      ja das heck war zwar arbeit aber bin zufrieden besonders das emblem war zeitaufwendig.

      also schlagt mir doch mal paar felgen vor hatte schon an ULTRALEGGERAS gedacht in schwarz aber über budget.

      und dann hab ich noch die ASA GT1 und GT2 gefunden.

      Also da ich warsch ein eibach pro street s oder bilstein b14 nehmen wollte und tiefer müsste die felge denke ich 8 oder 8,5x19 und et 45 oder größer sein

      Golf V GTI Reflexsilber metallic


      gemacht: Golf VI GTI Schaltknauf, R32 Rückleuchten, R32 Ansatz mit srs tec blende,

      noch zu tun: Seitenschweller und lippe, Sommerfelgen, Fahrwerk, Tuningstufe I

    • hatte schon an blaue gedacht evt ^^ xenonlooks kommen bald

      Golf V GTI Reflexsilber metallic


      gemacht: Golf VI GTI Schaltknauf, R32 Rückleuchten, R32 Ansatz mit srs tec blende,

      noch zu tun: Seitenschweller und lippe, Sommerfelgen, Fahrwerk, Tuningstufe I