Rückleuchten für Golf 5

    • Golf 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Rückleuchten für Golf 5

      Hallo,

      Bin neu im Forum und weiß nicht ob es einen Beitrag zu diesem Thema gibt.
      Ich habe einen Golf 5 und möchte mir neue Rückleuchten einbauen. Aber die Frage ist nur welche. Man hört von vielen das diese gute sind diese schlecht usw. Was haltet ihr von den dectane.de/product_info.php?in…olf-v-5-03-09--black.html ? Hat wer Efahrungen gemacht mit Produkten von der Firma Dectane ? Würde mich über Antworten freuen ! :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Danny942 ()

    • geh mal in den golf 5 abtiel weil das ist die golf drei abteil

      Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.

      In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.