wie tief soll er denn?????

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • wie tief ist euer GOLF(die 2'te)....wie tief soll er denn?????

      scheisse neues Thema gemacht wollte eigendlich mit posten bei wie tief ist euer Golf


      Hi
      Leute also darüber wie tief er ist muss ich mir zum glück seit dieser sesion keine Sorgen mehr machen.

      AIRRIDE sei dank........



      gruss
      MisterGolf4

      Gruß Andy

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MisterGolf4 ()

    • ...weitere Infos

      also TÜV ist nur möglich wenn ihr das Grundfahrwerk von Bavaria kauft. Das ist der einzige hersteller der in Deutschland ein gültiges Gutachten hat. Die Eintragung ging bei mir ohne probleme nach 19/3.

      Das Fahrverhalten ist der hammer härteverstellbare Koni-Dämpfer und die geringe Reifenhöhe machen das Auto einfach nur handlich.

      Aber das ist alles nix gegen die Augen die bei den Leuten ausfallen wenn du ne runde drehst und die Karre geht immer schön hoch und runter......


      DERRR HAMMMMEEERRRRR

      ich habe für den einbau ca. 2 Monate gebraucht habe aber auch lange auf die Teile wie Kompressor und Tank aus Amerika gewartet.

      Sollte einer Fragen haben oder braucht Hilfe bei Teilen oder Einbau einfach fragen.......


      Gruss
      MisterGolf4

      Gruß Andy

    • Wie siehts denn aus mit der Verstellung ? Die ist dann doch nur in Stand möglich , oder .
      Also Vorteile hat son Airride ja schon . Wenn ich nur an die viel zu steillen Tiefgaragen und meine Frontlippe denke

    • wie nur im stand

      quatsch das verstellen ist immer möglich ........

      egal wie..... wo.....

      auf der Autobahn habe ich immer einen begrenzer mehr drin, wie wenn ich show mache.....fals doch mal die luft raus geht das er dann nicht mit der karosserie auf dem reifen liegt sondern vom begrenzer gestoppt wird.

      Gruß Andy

    • RE: wie tief ist euer GOLF(die 2'te)....wie tief soll er denn?????

      ziemlich geil :)
      Gibts noch mehr Bilder und was hast du komplett für das Fahwerk + Einbau/Tüv bezahlt??

    • Das ist ja mal geil . Kann ich mir richtig gut vorstellen .
      Das Aut o parken und dann denn Schweller bis zum Boden ablassen .

      Wie fährst du den im Altag damit ? Auch ziemlich tief oder ziehst du das durch mit der Tiefe .

    • ....es geht immer weiter

      also die kosten sollte man nicht unterschätzen
      das Grundfahrwerk kostet ca. 2000Euro aber das macht keinen spass tank zu klein kompressor zu klein und laut. Original ist der Lufttank 6liter Groß und der Kompressor braucht ca.10min. damit bekommt man die HA einmal hoch und dann muss der kompressor wieder nachladen.

      Ich habe mir in Amerika den größten kompressor und einen 20liter Tank gekauft.
      Jetzt braucht der Kompressor ca3min und das auto kann ich "ohne" nachzuladen 4mal hoch und runter lassen.

      Alles zusammen sollte man ca.2700-3000Euro rechnen. Vorrausgesetzt man scheut sich nicht davor alles selber einzubauen. Und Leute last es euch gesagt sein Finger wech von billigteilen oder anbietern spätestens beim TÜV bereut ihr das. Da alle ausser BAVARIA kein gültiges Gutachten haben.


      Gruss
      MisterGolf4

      Gruß Andy

    • @ MisterGolf4

      RESPEKT!
      gefällt mir sehr gut, vor allem
      1. du hast es allein durchgezogen
      2. erst im forum erzählt wo es fertig war (net erst tausend threads gestartet wie wo was funktioniert und das doch alles so teuer is)

      noch ne frage

      wie ist das fahrverhalten bei hohen geschwindigkeiten? hab schon öfters gehört das das airride da "schwammig" wird

    • 2. erst im forum erzählt wo es fertig war (net erst tausend threads gestartet wie wo was funktioniert und das doch alles so teuer is)



      Ist ja erst seit dem 03.04.04 bei uns!!

      Gruß
    • Cool! Obwohl mir da zu teuer wäre. Man kann sich ja mal treffen, Ollheim ist nicht weit von mir weg.

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • Original von semah
      2. erst im forum erzählt wo es fertig war (net erst tausend threads gestartet wie wo was funktioniert und das doch alles so teuer is)



      Ist ja erst seit dem 03.04.04 bei uns!!

      Gruß


      trotzdem! :D

      hier erzählen immer soviele was sie nicht alles machen wollen und ziehens am ende net durch