wie tief soll er denn?????

  • scheisse neues Thema gemacht wollte eigendlich mit posten bei wie tief ist euer Golf



    Hi
    Leute also darüber wie tief er ist muss ich mir zum glück seit dieser sesion keine Sorgen mehr machen.


    AIRRIDE sei dank........


    [Blockierte Grafik: http://www.medienoffice24.de/koenig/MisterGolf4.gif]


    gruss
    MisterGolf4

    Gruß Andy

    Einmal editiert, zuletzt von MisterGolf4 ()

  • Das ist ja mal geil .


    Dann berichte mal . TÜV Probleme , Fahrverhalten und Preise. Noch mehr Bilder wären auch super .

  • also TÜV ist nur möglich wenn ihr das Grundfahrwerk von Bavaria kauft. Das ist der einzige hersteller der in Deutschland ein gültiges Gutachten hat. Die Eintragung ging bei mir ohne probleme nach 19/3.


    Das Fahrverhalten ist der hammer härteverstellbare Koni-Dämpfer und die geringe Reifenhöhe machen das Auto einfach nur handlich.


    Aber das ist alles nix gegen die Augen die bei den Leuten ausfallen wenn du ne runde drehst und die Karre geht immer schön hoch und runter......



    DERRR HAMMMMEEERRRRR


    ich habe für den einbau ca. 2 Monate gebraucht habe aber auch lange auf die Teile wie Kompressor und Tank aus Amerika gewartet.


    Sollte einer Fragen haben oder braucht Hilfe bei Teilen oder Einbau einfach fragen.......



    Gruss
    MisterGolf4

    Gruß Andy

  • Wie siehts denn aus mit der Verstellung ? Die ist dann doch nur in Stand möglich , oder .
    Also Vorteile hat son Airride ja schon . Wenn ich nur an die viel zu steillen Tiefgaragen und meine Frontlippe denke

  • wow sehr geil!wollte ich auch immer haben,aber bei dem Preis ;( ....jetzt kommts kw vari.2 rein....

  • wie nur im stand


    quatsch das verstellen ist immer möglich ........


    egal wie..... wo.....


    auf der Autobahn habe ich immer einen begrenzer mehr drin, wie wenn ich show mache.....fals doch mal die luft raus geht das er dann nicht mit der karosserie auf dem reifen liegt sondern vom begrenzer gestoppt wird.

    Gruß Andy

  • ziemlich geil :)
    Gibts noch mehr Bilder und was hast du komplett für das Fahwerk + Einbau/Tüv bezahlt??

  • Das ist ja mal geil . Kann ich mir richtig gut vorstellen .
    Das Aut o parken und dann denn Schweller bis zum Boden ablassen .


    Wie fährst du den im Altag damit ? Auch ziemlich tief oder ziehst du das durch mit der Tiefe .

  • also die kosten sollte man nicht unterschätzen
    das Grundfahrwerk kostet ca. 2000Euro aber das macht keinen spass tank zu klein kompressor zu klein und laut. Original ist der Lufttank 6liter Groß und der Kompressor braucht ca.10min. damit bekommt man die HA einmal hoch und dann muss der kompressor wieder nachladen.


    Ich habe mir in Amerika den größten kompressor und einen 20liter Tank gekauft.
    Jetzt braucht der Kompressor ca3min und das auto kann ich "ohne" nachzuladen 4mal hoch und runter lassen.


    Alles zusammen sollte man ca.2700-3000Euro rechnen. Vorrausgesetzt man scheut sich nicht davor alles selber einzubauen. Und Leute last es euch gesagt sein Finger wech von billigteilen oder anbietern spätestens beim TÜV bereut ihr das. Da alle ausser BAVARIA kein gültiges Gutachten haben.



    Gruss
    MisterGolf4

    Gruß Andy

  • @ MisterGolf4


    RESPEKT!
    gefällt mir sehr gut, vor allem
    1. du hast es allein durchgezogen
    2. erst im forum erzählt wo es fertig war (net erst tausend threads gestartet wie wo was funktioniert und das doch alles so teuer is)


    noch ne frage


    wie ist das fahrverhalten bei hohen geschwindigkeiten? hab schon öfters gehört das das airride da "schwammig" wird

  • Zitat

    2. erst im forum erzählt wo es fertig war (net erst tausend threads gestartet wie wo was funktioniert und das doch alles so teuer is)



    Ist ja erst seit dem 03.04.04 bei uns!!


    Gruß

  • Cool! Obwohl mir da zu teuer wäre. Man kann sich ja mal treffen, Ollheim ist nicht weit von mir weg.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist


  • trotzdem! :D


    hier erzählen immer soviele was sie nicht alles machen wollen und ziehens am ende net durch

  • Was sagt der TÜV eigentlich zu den verspiegelten Scheiben vor der B-Säule und das fehlende Kennzeichen? :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!