R32 Tacho an Golf 5 1.9tdi anlernen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • R32 Tacho an Golf 5 1.9tdi anlernen

      Hallo,
      Ich würde relativ günstig an ein Golf 5 r32 ki kommen jedoch leider ohne Login Code, habe mich jetzt schon mal ein wenig eingelesen und wenn ich das jetzt richtig verstanden habe bräuchte ich jemanden der ein Vagdash besitzt und wollte nun einmL nachfragen in es da jemanden im Raum Nürnberg bzw Würzburg gibt und mir evtl dabei helfen könnte.
      Mein jetziges ki hat nur normales MFA sollte aber wenn ich es richtig gelesen habe auch keine Probleme geben oder habe ich etwas übersehen bzw gibt es noch etwas zu beachten?

      Sommerauto Golf 5 1.9TDI Sportline auf R32 Optik
      Winterschüssel Golf 3 1.8 Colour Concept Grün

    • Anlernen allein reicht nicht, Drehzahlscala und Kennlinie muss geändert werden. Von Benzin auf Diesel. Macht ja auch irgendwie Sinn oder? 8)

      Und DashCan würde ich nicht an mein Auto lassen, bei KI nach Ende 2006 geht es damit eh nicht. 8):D

    • schreib mal dem Oli von my Touran.de der kann dir alle Fragen beantworten und dir das ggf. auch machen


      Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
      VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
      VCP auch vorhanden
    • hab mit ihm gestern abend telefoniert und konnte mir sehr weiterhelfen, werde da wohl mal die nächsten tage, wochen einen ausflug hin machen

      Sommerauto Golf 5 1.9TDI Sportline auf R32 Optik
      Winterschüssel Golf 3 1.8 Colour Concept Grün

    • sag ja er ist sehr hilfsbereit und hat auch Ahnung von der materie :thumbsup:


      Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
      VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
      VCP auch vorhanden
    • das stimmt die ahnung hat er auf jeden fall, war dann sogar für mich verständlich :thumbsup:
      nun muss der tacho nur noch kommen und dann kanns losgehen gibts die klima eigentlich auch in weiss oder muss man die dann umlöten da hb ich mich noch gar nicht umgeschaut?

      Sommerauto Golf 5 1.9TDI Sportline auf R32 Optik
      Winterschüssel Golf 3 1.8 Colour Concept Grün

    • na dann werd ich glaub mal den lötkolben schwingen, bzw den neuen dann erst mal einbauen, das rns 510 hat schon was hat aber leider auch einen stolzen preis und mein avx 830 von jvc leistet auch sehr gute dienste

      Sommerauto Golf 5 1.9TDI Sportline auf R32 Optik
      Winterschüssel Golf 3 1.8 Colour Concept Grün