Golf 2 Vr6

    • Golf 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Moin.. ich bin der Benny und schon seit längerem hier im Forum unterwegs mit meinem Golf 5..

      Habe mir aber vor ein paar Monaten einen Golf 2 VR6 gekauft :P

      bin gerade dabei diesen zu zerlegen und den Motor komplett zu überholen
      Motor ist ein AAA 2.8 VR6

      Komplette Technik vom Golf 3 verbaut.

      Ein paar schöne felgen habe ich auch schon zu liegen und zwar Audi TT felgen 7,5x17 Et32 (Glanz Schwarz)

      und hier mal ein paar Bilder von dem guten stück

























      Kommentare erwünscht :thumbup:

      MFG
      Benny :)


      GOLF 5 TDI & Golf 2 VR6

    • Auto sieht ja schon geil aus sogar mit passendem motor *neidisch werd* :love::love:
      motor zu überholen ist au gut, willst au glei auf turbo umbauen ?? oder lässt den motor original??

      mehr bilder vom auto?? :D

      Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.

      In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.
    • leider fehlt mir das nötige Kleingeld für einen vernünftigen Turbo umbau.. :( und halbe Sachen mach ich nicht..
      Motor kommt also (fast) original wieder rein.. Ansaugbrücke wird schwarz lackiert mit blauen Zündkabel, Bremsanlage kommt auch blau und dazu noch die schönen schwarzen Audi TT felgen :thumbup:

      MFG
      Benny :)


      GOLF 5 TDI & Golf 2 VR6

    • sieht doch gut aus^^

      Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.

      In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.
    • und wieder ein paar Bilder :D



      Kolbenringe neu machen und Neue Lageschalen



      Hier meine Felgen.. liegen jetzt beim Lackierer



      Ansaugbrücke Matt Schwarz Lackiert :thumbup:

      MFG
      Benny :)


      GOLF 5 TDI & Golf 2 VR6

    • sind die felgennet nen bissl groß fürn golf 2?? ?(

      Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.

      In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.
    • so es gibt mal wieder was neues.. :thumbsup:

      erleichterte schwungscheibe 4,2kg




      leider bin ich nicht weiter gekommen weil die ventildeckel dichtung nicht gepasst hat.. nächste woche gibts mehr bilder

      MFG
      Benny :)


      GOLF 5 TDI & Golf 2 VR6

    • Super Motoraufbau... Hatten wir damals mit einem Kumpel auch mal durchgezogen.

      Macht bestimmt Spass, auch wenn mal was nicht passen sollte,

      Weiter so...

    • so es gibt mal wieder ein paar bilder :D bilder sagen ja mehr wie tausend worte


      Getriebe schön sauber gemacht :thumbsup:


      Und rein mit dem kleinen.





      alles eingebaut und dann gleich mal gestartet und siehe da.. schnurrt wie ein kätzchen :thumbsup:
      dann gleich mal raus und probefahrt gemacht.. läuft alles super und geht richtig gut, die schwungscheibe merkt man schon konnte aber noch nicht richtig testen

      MFG
      Benny :)


      GOLF 5 TDI & Golf 2 VR6