Erfahrungen mit Felgen Doktoren?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Erfahrungen mit Felgen Doktoren?!

      Hi!!

      Ich habe mir vor einiger Zeit einen Satz gebrauchter R32 Felgen gekauft... Ja die Betonung liegt eben auf gebraucht, sie weisen leichte Steinschläge auf, und zwei Felgen habe recht starke bekanntschaft mit Bordsteinkanten gemacht... Ich konnte sie für einen echt guten Preis kaufen können und somit ist es mir dann auch noch Wert sie aufbereiten zu lassen. Habt ihr schon Erfahrungen mit solchen Aufbereitern machen können? Habt ihr empfehlungen für sowas? Wäre ganz gut wenn es in NRW wäre...

      MfG
      Olli