TN für Hochtöner Lautsprecher hinten rechte Tür

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • TN für Hochtöner Lautsprecher hinten rechte Tür

Hallo Forumlar,

seit ner Woche ist mein Hochtöner hinten rechts ausgefallen. Weiss jemand die Teilenummer um bei VW einen neuen zu bestellen.

Hab nen 5 Türer Golf 5 Mj. 05 und Hab 10 Lautsprecher. Also vorne pro Seite 3 und hinten pro Seite 2. Und de Hochtöner hinten rechts ist im Eimer.

liebe Grüße

PS: Ich suche chrom Fensterheber Schalter Fahrer und Beifahrerseite

liebe Grüße
    • nun die Teile-Nr. lautet für hinten rechts,

TN: 1K4 868 152 B

Farben:

3U6 = artgrey
      7G8 = purbeige
      71N = anthrazit

Diese ist die TN für Lautsprecher oberhalt des Haltegriffes

Preis:

TN: 1K4868152B 3U6 - ARTGREY
      Preis: 23,62 € incl. 19% Mwst.
      NORA Rabattgruppe: 6

Gruß Andreas

Umbauten/Nachrüstungen von RNS510, Xenon, GRA/Tempomat, Einparkhilfe, Klimabedienteile, Reifenmontage, Reparatur, usw.
      VCDS /VAG-COM HEX+CAN Codierungen / Fehler auslesen im PLZ-Bereich 89... ( Raum Günzburg - Krumbach ) PN an Mich !!!

• Vorerst Danke für die TN aber Wieso gibt es verschiedenen farben. Meine innenaustattung ist anthrazit aber tauscht man nicht nur den hochtöner hinter der abdeckung?!

Lg

liebe Grüße
    • nein, die Gitter sind mit integriert in den Hochtönern

Gruß Andreas

Umbauten/Nachrüstungen von RNS510, Xenon, GRA/Tempomat, Einparkhilfe, Klimabedienteile, Reifenmontage, Reparatur, usw.
      VCDS /VAG-COM HEX+CAN Codierungen / Fehler auslesen im PLZ-Bereich 89... ( Raum Günzburg - Krumbach ) PN an Mich !!!