Stammtisch Hamburg und Umgebung 2012

    • [HH]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Stammtisch Hamburg und Umgebung 2012

      Moin Männer,

      starte hier mal für 2012 einen neuen übersichtlicheren Thread und erhoffe mir dadurch auch einige neue User aufzuwecken, die in Marcos alten "KaKi" Thread nicht reingeschaut haben ;)

      Wetter und die Anzahl der Sonnenstunden werden langsam besser, denke aber die ersten Treffen werden noch in warmen Hallen stattfinden.
      Slotcar ist auf jeden Fall wieder geplant, aber was habt ihr noch für Wünsche und Ideen?
      Solche Treffen auch wieder in der Woche oder lieber am WE?

      Freue mich über rege Teilnahme :thumbsup:

      Gruß Christoph

    • Moin,

      Sehr schön, endlich 2012 :D Paintball wäre auch noch ein Vorschlag von mir, wobei Slotcar auf jedenfall ein muss ist.

      Gruß bigfoot

      PS: Wenn ich den noch kommen darf :P

      Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me
      Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten

    • bigfootHH schrieb:


      PS: Wenn ich den noch kommen darf :P


      Hmmm na gut ;) Obwohl du jetzt ja sogar eigentlich unter neuer Obhut stehst..
      Wieviel Autos passen bei dir hin zum Season Opening Barbecue :whistling: ?!

      Eine große Halle wäre natürlich auch klasse, nicht jemand selbstständig mit entsprechenden Möglichkeiten? Alternative ne kostenlose zentrale Tiefgarage...

      Treffen der Bremer ist im Hinterkopf. Muss dann jeder selbst entscheiden, ob es ihm die Anreise wert ist.

      Gruß Christoph

    • Na dann hoffen wir mal dass solche Treffen wie mit 2-3 Leuten alleine am Grill ausbleiben :)
      Ich schaue mal ob ich mal vorbei kommen kann.
      Aber nur weil ich wiedersehen will, bin ja nun Fremdgegangen :D

      Slotcar wäre nice, bei mir passt das am Wochenende aber leider selten wegen der Arbeit.
      Mal sehen was zumachen ist.

      Viele Grüße
      Charlie

    • Moin, wäre auch gern dabei, stöber hier in den Foren schon länger rum, nur bin ich Anfang Januar vom 1.4 16v auf 1.4 TSI GT umgestiegen und sehe mich doch nun gezwungen hier aktiv zu werden :D

      Meine Fahrzeugvorstellung wollte ich machen sobald es besser draussen wird und ich das Auto wieder schön sauber hab. Bin momentan im Umzugsstress.

      Also wenn ich dazukommen darf wäre ich gern dabei ;)

      Gruß

      Marcel

    • Slotcar-Termin 9
      1.  
        in der Arbeitswoche (4) 44%
      2.  
        Samstag (3) 33%
      3.  
        Freitag (2) 22%
      4.  
        Sonntag (0) 0%

      Einmal bitte die Umfrage beachten und teilnehmen, danach können wir nen Termin in Angriff nehmen. Bitte beachten, dass wir für Slotcar mind. 9 Personen brauchen!

      Wegen Örtlichkeiten von (Auto-)Freilufttreffen sprechen wir dann später, bis dahin sollte es auch für die Hamburger die getrennten Bereiche hier geben...

      Gruß Christoph

    • moin zusammen,

      hmm...freitags und samstags ist immer so eine sache! :D sonntag ist ruhetage....inna woche kommt stark auf die arbeit an. also....ich stimme mal für inna woche ab. ;)

      gruss martin