Mfd2 Cd mit Usb Stick oder Iphone nutzen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mfd2 Cd mit Usb Stick oder Iphone nutzen

      Schönen Guten Tag @ all ,
      mir stellt sich momentan folgende Frage . Ich habe in meinem Golf 5 ein MFD2 Radio / Navi mit CD verbaut.
      Habe keinen Wechsler sondern nur das CD Fach in dem ich die Navi CD gerne dauerhaft lassen möchte.
      Meine Frage ist egal welches Interface ich nehme für USB oder Iphone werden ja alle über das CD Wechsler Interface eingespeist so wie ich das jetzt aus den jeweiligen Beschreibungen der Hersteller lesen konnte.

      Heißt das auch das ich niemals gleichzeitig Musik von Usb hören könnte wenn ich die Navigation nutzen möchte ?
      Weil das ist das was ich Suche , Musik hören und nebenbei von der Navi CD aus navigieren .Im Radio Display kann ruhig CD stehen aber wenigsten die Navigation im Tacho Display sollte weiter funktionieren . Will ja nicht dauernd nur Radio / FM / Ukw hören wenn ich man irgendwo hin muss wo ich den Weg nicht kenne und auf eine Navigation angewiesen bin.
      Habe ich das so richtig verstanden ? Wäre über eine Antwort sehr erfeut, greetz Caipen

    • Doch das sollte gehen mit nem Wechseler geht das auch. Es gibt so eine Box mit SD Karten und USB Anschluss und Ipod Controll für 100 extra für das MFD2 muss ich nur nochmal schauen wo das war damit geht beides dann meines wissens.

    • vwgolfer1990 schrieb:

      Doch das sollte gehen mit nem Wechseler geht das auch. Es gibt so eine Box mit SD Karten und USB Anschluss und Ipod Controll für 100 extra für das MFD2 muss ich nur nochmal schauen wo das war damit geht beides dann meines wissens.

      Mir würde auch nur der USB Anschluss reichen , hätte ja durch das Iphone sonst keine weiteren Vorteile Id3 Titel Anzeige funtkioniert ja sowieso nicht. Mir ist wirklich nur Wichtig das ich USB Stick und die Navigations CD gleichzeitig nutzen kann. :thumbsup:
    • chango schrieb:

      Solisto, X Car Link, usw

      Das wären jetzt ja alles Hersteller solcher Adapter , mir gehts es eigentlich nur darum ob man bei diesem Interface egal von welchem Hersteller Usb und Navigation gleichzeitig nutzen kann . Trotzdem vielen Dank für den Hinweis bzw. Verweis auf diese beiden Anbieter. ;)