Radio geht mit der Zündung nicht aus /Kenwood

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Radio geht mit der Zündung nicht aus /Kenwood

      Hallo,

      ich habe mir ein neues Radio gekauft und zwar ein Kenwood DDX4028BT .Habe heute mein Original radio RCD300 ausgebaut und das Gute Stück versucht einzubauen. MIt Adapter alles so wie beschrieben.. Rotes Zündungskabel habe ich auch mit dem gelben getauscht.

      Jetz meine Frage warum geht das Radio jetzt trotzdem nicht mit der Zündung aus... ist alles so wie beschrieben .. verstehe ich nich... -.-



      Hoffe ihr könnt mir helfen..

    • Hast du einen Canbus adapter verbaut, oder einen Quadlock auf ISO adapter?
      Hast du mal versucht Dauerplus und geschaltetes Plus also rot und gelb wieder zu tauschen?
      Grüße
      Chris