GTI Edition 30 goes LOW!

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • GTI Edition 30 goes LOW!

      Servus Leute :)

      ich bin jetzt schon seit ewigkeiten hier im Forum aber kam noch nie dazu mich bzw mein GTI Vorzustellen :D

      Also denn mach ich das jetzt ma wohl ;)

      Zu mir, ich bin Daniel 21 Jahre komme aus der nähe von Wolfsburg und arbeite bei KWD Autombiltechnik als Qualitätssicherer...denn GTI fahre ich jetzt seit April 2011.

      Zum Wagen.

      Farbe: Black Magic Perleffect
      Kilometerstand Aktuell: 49987km
      Bj: 18.01.2007
      230PS
      Xenon
      MFL mit Schaltwippen (DSG)
      Großes Radio mit Navi (RNS510+Media.In, in der Mittelarmlehne)
      Teilleider + Sitzheizung
      5 Türer
      BBS Rockingham Felgen 18" (stehen auch zum Verkauf, bei Interesse pn)

      To do list:

      - H&R Tiefe Version
      - Rotiform BLQ in 19"
      - SML


      Hier habt ihr mal ein paar Bilder :)




      Für Änderung, Anregung oder Kritik immer her damit :thumbsup:

      Besten Gruß
      Daniel

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DreistA ()

    • Hi Daniel,
      schicker EDI :thumbsup: und deine Vorhaben hören sich auch super an.
      Was für eine Farbe werden die BLQs? und wie machst du das mit den SML? komplette US Stoßstange verbauen oder rausdremeln?

      Gruß Sascha

      Edition 30, BMP, Xenon, RCD510, Sachs performance EMS, powered by TurboPerformance Ulm
    • sehr schicker EDI da brauchste ja nicht mehr viel machen aber mach mal nen Bild von deinem Innenraum ein KI mit Schaltwippen hab ich noch nicht gesehen :D


      Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
      VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
      VCP auch vorhanden
    • saasl schrieb:

      Hi Daniel,
      schicker EDI :thumbsup: und deine Vorhaben hören sich auch super an.
      Was für eine Farbe werden die BLQs? und wie machst du das mit den SML? komplette US Stoßstange verbauen oder rausdremeln?

      Gruß Sascha

      Danke :)

      Die BLQ's werden entweder Schwarz oder Gunmetal 8o bezüglich mit den SML weiß ich noch nicht ganz genau aber ich denke mal eher das ich mir ne US Stpßstange hole und mir somit das alle erspare mit rausdremeln *bissel faul* :D

      KaBa schrieb:

      sehr schicker EDI da brauchste ja nicht mehr viel machen aber mach mal nen Bild von deinem Innenraum ein KI mit Schaltwippen hab ich noch nicht gesehen :D
      Ein Kl? Wtf? :D...Bilder vom Innenraum mache ich morgen mal rein ;)
    • meinte damit wolltest bestimmt MFL und nicht MFA schreiben :D KI (Kombiinstrument)


      Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
      VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
      VCP auch vorhanden
    • kein ding passiert mir auch hin und wieder mal aber ich fand die Vorstellung lustig :D


      Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
      VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
      VCP auch vorhanden
    • Sooo nun habe ich mich entschieden welche Felgen ich mir holen werde :) morgen nach Feierabend werden die Bestellt 8o
      Freue mich jetzt schon wie n Ast :D:D ich werde aber euch noch nicht sagen welche Felgen es nun geworden sind ;) werde euch nur sagen welche Maße die Felgen haben -> 8,5x19", Lochkreis 5x112, ET45 ;) .... und da mein Gaywinde auch schon zuhause liegt bekommt Ihr erst ein neues Bild ende März anfang April :D

      Aber sonst halte ich euch natürlich über jede andere Veränderung auf den laufenden ^^