GTI Edition 30 goes LOW!

  • Vielleicht auch BBS Speedline, BBS Le Mans, Rotiform NUE, BBS Super RS oder vielleicht auch meine Rockingham nur umlackiert ;)

  • Vielleicht auch BBS Speedline, BBS Le Mans, Rotiform NUE, BBS Super RS oder vielleicht auch meine Rockingham nur umlackiert ;)


    Verrat doch einfach was du dir gegönnt hast :D
    Man ich bin mal gespannt...

    Gruß Jörg
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,außer durch Ladedruck oder noch mehr Hubraum


    Fehler auslesen oder codieren im Raum Nürnberg --> Mail an mich


  • Verrat doch einfach was du dir gegönnt hast :D
    Man ich bin mal gespannt...

    Jörg immer mit der Ruhe, wird sowieso zuerst in meingti.com forum bekannt gegeben was ich mir für Felgen geholt habe :)

    Einmal editiert, zuletzt von Linx () aus folgendem Grund: Edit nach Meldung

  • netter GTI ich denke mal er hat sich die Super RS geholt^^

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

  • Ein sehr geiler ED30 :thumbup:
    Mit den Lambofelgen wird es richtig geil.


    Jetzt noch tief runter un er is perfekt.

    Gruß Thomas

  • Ein sehr geiler ED30 :thumbup:
    Mit den Lambofelgen wird es richtig geil.


    Jetzt noch tief runter un er is perfekt.

    Danke :)


    Bin auch total gespannt wie der EDI aussieht wenn die Felgen erst drauf sind :)


    Wegen dem Fahrwerk bin ich gerade am suchen wie sonst was, weil ich hatte eigentlich schon das H&R Tief aber der Verkäufer hatte nicht mehr an mich gedacht und hat es nun wen anderes verkauft. Aber Gott sei dank nicht an mir, weil gestern kam von ihm ne sms und er meinte das bei dem Käufer 2 Dämpfer geplatzt sind :S

  • Danke :)


    Bin auch total gespannt wie der EDI aussieht wenn die Felgen erst drauf sind :)


    Wegen dem Fahrwerk bin ich gerade am suchen wie sonst was, weil ich hatte eigentlich schon das H&R Tief aber der Verkäufer hatte nicht mehr an mich gedacht und hat es nun wen anderes verkauft. Aber Gott sei dank nicht an mir, weil gestern kam von ihm ne sms und er meinte das bei dem Käufer 2 Dämpfer geplatzt sind :S


    Die Geschichte kenn ich.


    Dann würde ich dir die Sammelbestellung zum IS Racing PRO empfehlen.

    Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!