GTI Edition 30 goes LOW!

  • Servus Leute :)


    ich bin jetzt schon seit ewigkeiten hier im Forum aber kam noch nie dazu mich bzw mein GTI Vorzustellen :D


    Also denn mach ich das jetzt ma wohl ;)


    Zu mir, ich bin Daniel 21 Jahre komme aus der nähe von Wolfsburg und arbeite bei KWD Autombiltechnik als Qualitätssicherer...denn GTI fahre ich jetzt seit April 2011.


    Zum Wagen.


    Farbe: Black Magic Perleffect
    Kilometerstand Aktuell: 49987km
    Bj: 18.01.2007
    230PS
    Xenon
    MFL mit Schaltwippen (DSG)
    Großes Radio mit Navi (RNS510+Media.In, in der Mittelarmlehne)
    Teilleider + Sitzheizung
    5 Türer
    BBS Rockingham Felgen 18" (stehen auch zum Verkauf, bei Interesse pn)


    To do list:


    - H&R Tiefe Version
    - Rotiform BLQ in 19"
    - SML


    Hier habt ihr mal ein paar Bilder :)


    [Blockierte Grafik: http://img40.imageshack.us/img40/9274/50761358.png
    [Blockierte Grafik: http://img217.imageshack.us/img217/8485/dsc8599t.jpg]


    Für Änderung, Anregung oder Kritik immer her damit :thumbup:


    Besten Gruß
    Daniel

    Einmal editiert, zuletzt von DreistA ()

  • Hi Daniel,
    schicker EDI :thumbup: und deine Vorhaben hören sich auch super an.
    Was für eine Farbe werden die BLQs? und wie machst du das mit den SML? komplette US Stoßstange verbauen oder rausdremeln?


    Gruß Sascha

    Edition 30, BMP, Xenon, RCD510, Sachs performance EMS, powered by TurboPerformance Ulm

  • sehr schicker EDI da brauchste ja nicht mehr viel machen aber mach mal nen Bild von deinem Innenraum ein KI mit Schaltwippen hab ich noch nicht gesehen :D


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Hi Daniel,
    schicker EDI :thumbup: und deine Vorhaben hören sich auch super an.
    Was für eine Farbe werden die BLQs? und wie machst du das mit den SML? komplette US Stoßstange verbauen oder rausdremeln?


    Gruß Sascha


    Danke :)


    Die BLQ's werden entweder Schwarz oder Gunmetal 8o bezüglich mit den SML weiß ich noch nicht ganz genau aber ich denke mal eher das ich mir ne US Stpßstange hole und mir somit das alle erspare mit rausdremeln *bissel faul* :D


    sehr schicker EDI da brauchste ja nicht mehr viel machen aber mach mal nen Bild von deinem Innenraum ein KI mit Schaltwippen hab ich noch nicht gesehen :D

    Ein Kl? Wtf? :D...Bilder vom Innenraum mache ich morgen mal rein ;)

  • meinte damit wolltest bestimmt MFL und nicht MFA schreiben :D KI (Kombiinstrument)


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • meinte damit wolltest bestimmt MFL und nicht MFA schreiben :D KI (Kombiinstrument)


    Hehe ja meinte MFL :whistling: hab das auch nochmal geändert :) Danke für Tipp

  • kein ding passiert mir auch hin und wieder mal aber ich fand die Vorstellung lustig :D


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • rotis in gunmetal kommen geil auf schwarz,wird sicher gut! :thumbup:

    braucht dringend restgewinde!

  • schicker EDI, sml find ich immer sehr gut. :)


  • lass sie ddir dochmal auf deinen faken :thumbup:


    Hab ich glaub ich schon einmal gemacht ^^...muss bloß das Bild erstmal finden :D :D

  • Sooo nun habe ich mich entschieden welche Felgen ich mir holen werde :) morgen nach Feierabend werden die Bestellt 8o
    Freue mich jetzt schon wie n Ast :D :D ich werde aber euch noch nicht sagen welche Felgen es nun geworden sind ;) werde euch nur sagen welche Maße die Felgen haben -> 8,5x19", Lochkreis 5x112, ET45 ;) .... und da mein Gaywinde auch schon zuhause liegt bekommt Ihr erst ein neues Bild ende März anfang April :D


    Aber sonst halte ich euch natürlich über jede andere Veränderung auf den laufenden ^^

  • da simma gespannt.Evtl BLQs in Bronze? :D

    Edition 30, BMP, Xenon, RCD510, Sachs performance EMS, powered by TurboPerformance Ulm

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!