GTI Edition 30 goes LOW!

  • Servus Leute :)


    ich bin jetzt schon seit ewigkeiten hier im Forum aber kam noch nie dazu mich bzw mein GTI Vorzustellen :D


    Also denn mach ich das jetzt ma wohl ;)


    Zu mir, ich bin Daniel 21 Jahre komme aus der nähe von Wolfsburg und arbeite bei KWD Autombiltechnik als Qualitätssicherer...denn GTI fahre ich jetzt seit April 2011.


    Zum Wagen.


    Farbe: Black Magic Perleffect
    Kilometerstand Aktuell: 49987km
    Bj: 18.01.2007
    230PS
    Xenon
    MFL mit Schaltwippen (DSG)
    Großes Radio mit Navi (RNS510+Media.In, in der Mittelarmlehne)
    Teilleider + Sitzheizung
    5 Türer
    BBS Rockingham Felgen 18" (stehen auch zum Verkauf, bei Interesse pn)


    To do list:


    - H&R Tiefe Version
    - Rotiform BLQ in 19"
    - SML


    Hier habt ihr mal ein paar Bilder :)


    [Blockierte Grafik: http://img40.imageshack.us/img40/9274/50761358.png
    [Blockierte Grafik: http://img217.imageshack.us/img217/8485/dsc8599t.jpg]


    Für Änderung, Anregung oder Kritik immer her damit :thumbup:


    Besten Gruß
    Daniel

    Einmal editiert, zuletzt von DreistA ()

  • Hi Daniel,
    schicker EDI :thumbup: und deine Vorhaben hören sich auch super an.
    Was für eine Farbe werden die BLQs? und wie machst du das mit den SML? komplette US Stoßstange verbauen oder rausdremeln?


    Gruß Sascha

    Edition 30, BMP, Xenon, RCD510, Sachs performance EMS, powered by TurboPerformance Ulm

  • sehr schicker EDI da brauchste ja nicht mehr viel machen aber mach mal nen Bild von deinem Innenraum ein KI mit Schaltwippen hab ich noch nicht gesehen :D


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Hi Daniel,
    schicker EDI :thumbup: und deine Vorhaben hören sich auch super an.
    Was für eine Farbe werden die BLQs? und wie machst du das mit den SML? komplette US Stoßstange verbauen oder rausdremeln?


    Gruß Sascha


    Danke :)