GRA - Wohin mit dem rechten Fuß?

  • Moin moin,


    wollte mal wissen, wo Ihr euren rechten Fuss hinstellt wenn die GRA die Kontrolle übernommen hat.


    Also einfach den Fuss locker lassen und auf's Gaspedal legen funktioniert bei mir nicht, weil ich immer über den Punkt komme, wo der Wagen wieder beschleunigt. Den Fuss etwas lupfen strengt auf Dauer an.
    All zu weit wegstellen, also quasi anziehen (sehr entspannend), will ich das Bein auch nicht, weil mir so der Fuss zu weit weg vom Bremspedal ist.



    Da bin ich doch mal gespannt.


    Bis denne...

  • locker auf dem boden vor der bremese.
    oder aufs ama brett :D

  • am besten zum entspannen ist mittig über die lüftung im armaturenbrett,...


    :P



    spaßmodus off ich stell den immer ganz normal hin, also weg vom pedal, denke dass das auch so gedacht ist.


    mfg

  • Servus,


    Also wenns übersichtlich is und ned zu schnell zieh ich den Fuß schon ziemlich an - is bequemer
    ansonsten in Pedalnähe


    Flo :))

  • Ich lass ihn aufm Gaspedal.. kann ja sein dass ich beschleunigen muss ;)

  • Zitat

    Original von BoraVarTDI
    Ich lass ihn aufm Gaspedal.. kann ja sein dass ich beschleunigen muss ;)


    ...habe keine GRA! :D


    MfG Rico

  • Zitat

    Original von BGLFlo
    Servus,


    Also wenns übersichtlich is und ned zu schnell zieh ich den Fuß schon ziemlich an - is bequemer
    ansonsten in Pedalnähe


    Flo :))


    dito

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!