Suche nach Versicherung für VW Bora

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Suche nach Versicherung für VW Bora

      Hallo an alle!

      Mein erstes eigenes Thema. Ich hoffe, jemand kann helfen!
      Meine Freundin sucht eine gute Versicherung für ihren VW Bora (Sport Edition). Dafür wollten wir eigentlich so einen Vergleich durchführen. Als wir da so auf der Suche waren, stießen wir auf solche Listen, in denen die verschiedenen Modelle und deren Werte für die Teilkasko drin standen, die man bei so einem Vergleich angeben soll, um ein gutes Ergebnis zu bekommen. Vielleicht zur besseren Klärung was ich meine, dieses Beispiel . Gibt es sowas auch für den VW Bora? Immerhin kamen ja da auch unterschiedliche Modelle auf den Markt. Ich habe dazu irgendwie nichts gefunden, außer solcher Testberichte , die ja ganz schön sind, mir aber nichts nutzen! Weiß jemand mehr?
      Wenn jemand eine Empfehlung für eine Versicherung hat, ist das auch sehr willkommen!

      Gruß Holli

    • www.check24.de

      Da gibst du deine Daten ein und die deines Autos, und kannst dir dann einen unverbindlichen Vergleich erstellen lassen, wieviel das Fahrzeug bei welchem Versicherer kostet.
      Ich würde dir aber raten, nicht unbedingt die billigste zu nehmen, sondern im Detail zu vergleichen, welche Versicherung was abdeckt.


      Universelle Empfehlungen zu bestimmten Versicherungen wird dir niemand direkt nennen können, da das von zu vielen persönlichen Einzelheiten des Fahrzeughalters abhängt. ;)
      Dieser Beitrag wird bereits 1 mal editiert werden, zunächst von »Marty McFly« (12. November 1955, 22:04) aus folgendem Grund: Ich schätze ihr seid wohl noch nicht so weit. Aber eure Kinder fahr'n da voll drauf ab!