FK Auspuffanlage für 1,8T

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • FK Auspuffanlage für 1,8T

      Hallo ich würde gerne wissen was ihr von einer Edelstahlanlage von FK für den 1,8t haltet? In jeder Hinsicht denn ich möchte mir gerne eine kaufen.

      Hat vielleicht jemand von euch diese Anlage?

    • Original von redbaron1
      Also ich habe eine Edelstahl Auspuffanlage von Sportec an meinen Golf.
      2x80mm, der Sound der da rauskommt ist brutal.

      Ist das denn ein Sauger oder auch ein Turbo.... tendenziel kommt aus einem Turbo häufig mehr fauchen als ein wirklich dumpfer Klang.

      Gruß
      Marten

      Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch :D

    • @redbaron1

      Was hast Du denn für die Auspuffanlage von Sportec bezahlt? Komplett oder nur der ESD?

      Crisu

    • Ich hab noch eine Jetex-Fortex Anlage ab Kat für den 1,8 Turbo bei mir rumliegen.

      Eventuell auch noch eine paar Monate alte Bastuck Anlage ab Kat auch für den 1,8 Turbo.

      Der Bastuck Sound ist im unteren Drehzahlbereich dumpfer/tiefer als der von Jetex, aber er wird langsam noch stärker. Bei Bastuck hört man oben raus richtig den Turbo pfeifen, dies war beim Jetex nicht so extrem zu hören, dafür war der Jetex obenraus etwas tiefer. Der Jetex ist aber auch schon zwei Jahre alt.

      Bei interesse für eine von beiden einfach PN.

    • also ich habe einen Turbo. zur Zeit ist nur der ESD dran. das mit dem fauchen kriegt man in der Regel erst, wenn man nachträglich den esd aufschweisst und drinnen ein bischen herumbastelt ;)

      Der ESD kostet Normal so um die 1'200 CHF. Ich bekam ihn für einen Spez. Preis.

    • Sind meiner Meinung baugleich (Bastuck und FK)Nur sind die FK halt nicht "Made in Germany" sondern von nem günstigen aus schlagmichtot Fernost!

      Dafür sind die FK noch einen Tick lauter... :P

      ... Leistung? Kann man nie genug haben .... :D

    • hat jetzt jemand aus dem Forum eine komplette FK Anlagen ab Kat drunter bzw. kann was über den Sound sagen? Habe mir jetzt eine Komplettanlage bestellt und die dürfte nächste Woche kommen und ich bin mal total auf den Sound gespannt weil ich bis jetzt nur den Votex ESD in Verbindung mit einem Raid HP Luftfilterkit gefahren bin und der ESD da fast gar keinen Laut von sich gibt.