GEKLAUT! Mein Corrado 2.9L

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • GEKLAUT! Mein Corrado 2.9L

      Ich bitte hier um eure Mithilfe im Kampf gegen die feigen Autodiebe!

      Mein VW Corrado wurde mir in der Nacht vom 17.01.12 und 18.01.12 gestohlen zwischen (23 und 24 Uhr), in Berlin - Hohenschönhausen! Hat jemand von euch etwas gesehen oder wurden euch Teile angeboten oder ein ganzer Corrado? Vielleicht habt ihr in einem Forum jemanden entdeckt, der Teile von einem silbernen Corrado anbietet. Dann meldet euch bitte bei mir. Bei dienlichen Hinweisen, die zur Klärung führen, zeige ich mich erkenntlich. Um etwas gegen diese LANGFINGER zu unternehmen, die sich einfach das Eigentum anderer aneignen, TEILT BITTE DEN LINK IN EUREM FACEBOOK STATUS.

      facebook.com/photo.php?fbid=28…1438330465&type=1&theater

      Danke für eure Hilfe!