Essensvorschläge für Party

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Essensvorschläge für Party

      Hey Jungs und Mädels,

      ich brauch mal n paar Ratschläge^^

      und zwar feier ich nächste Woche meinen Geb. mit ca. 10 Leuten und weiß bisher nicht was ich zu essen machen soll.
      Belegte Brötchen hatte ich die letzten 2Jahre also fällt das aus. Grillen fällt wetterbedingt leider aus (mich würde das Wetter ja nich stören, denn bei schönem Wetter kann jeder grillen, aber ich nehm mal Rücksicht auf die Gäste :D )
      Ich hab leider keinen Platz, dass alle 10 an nem großen Tisch sitzen können, also sollte es kein Dinner werden und zu teuer sollte es auch nicht sein (jaja die armen Studenten, die dann Golf 5 un TT fahrn aber das Essen darf nix kosten :whistling: )
      Will auch nicht den ganzen Abend in der Küche stehen^^

      Habt ihr sinnvolle Ideen?

      Danke schonmal=)

      Gruß Rick

    • - Hot Dogs
      - Eine Suppe (Gyrossuppe rockt)
      - Putenchips sau schnell gemacht: Holst Stapelchips, zB Pringles. Putenbrust in Würfel schneiden, mit ein bisschen Pfeffer würzen (kein Salz, wird dann furz trocken) und ohne Fett oder Öl anbraten. Erst wenn das Fleisch goldbraun ist machst du ein Stück Kräuterbutter mit in die Pfanne. Der Backofen wird volle Pulle vorgeheizt, das Backblech mit Backpapier belegt und jetzt so viele Chips draufgelegt wie du Fleischstücken hast. Auf die Chips kommt zuerst ein "Käseteppich", darauf das Fleisch, auf das Fleisch dann per Teelöffel MINIMAL Sambal Olek (kannst du auch weg lassen, ist für Leute die es gern scharf haben) und etwas Creme fraîche. Zuletzt gut Käse auf jeden Putenchip. Das Kunstwerk wandert nun VORSICHTIG (die CHips kippen schnell) in den Ofen, mittlere Schiene, Stufe 3 (Gas)/ 140°C (E-Herd).

      Währenddessen kannst du das Dressing zubereiten. Dazu einfach den Bratsud mit Creme fraîche auffüllen, einen dicken Spritzer Zitronensaft dazu und ein Eigelb oben drauf. Jetzt gut verrühren bis es leicht schäumt und am offenen Fenster/Kühlschrank stehen lassen. Dazu dann ein paar Gurkenscheiben und Tomaten reichen.

      Kann man gut mit den Fingern essen und schmeckt auch kalt super.

      Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
      meinGolf.de Moderator

    • Moin,

      Kartoffel- /Nudelsalat mit Würstchen gehen eg. immer ;)

      Selbstgemachte Pizza kostet auch nicht die Welt und man kann sie mit den Händen essen.

      Sonst wie Kalli geschrieben hat Suppe oder Hot Dogs sind auch sehr gut.

      Gruß

      PS: Kalli danke für das Rezept, ist gleich mal kopiert und gespeichert worden, klingt sehr lecker :D

      I'm not low but faster than you...

    • - Gulaschsuppe oder Chili + Salat und Weißbrot / Brötchen (isst eigentlich jeder)
      - 2 verschiedene Party Pizzen (60x60 zb) - kommt immer gut an.

      Wir machen anlässlich meines 21. Geburtstags Nächsten Monat Gulaschsuppe für ca. 30 Mann die Essen wie 75..
      Gut, meine Freundin ist Köchin! :thumbsup:

    • Lauchcremesuppe mit Brot oder Zwiebel Sahne Schnitzel für beides gibt es Tütchen, von den bekannten Firmen und es ist super schnell gemacht.



      Gruß Frank

    • danke für die guten und vielen vorschläge...ich glaub es wird auf n großen topf chili raus laufen, oder vll grill ich doch, halt bevor alle da sind und halts dann warm, mal sehen ;)

    • Sanwiches selbst machen vllt. ? Sanwichtoast, Sauce (oder Mayo), Wurst, Blatt Salat, Käse oder Wurst. Meine Empfehlung wäre Rostbeef oder Lachs mit Kräuterquark oder Rucola + Parmesan + Seranoschinken mit Mayo als Sauce.
      Burger selbst bauen ? Allein die Arbeit so ein Teil zu fertigen sollte schon den Hunger in Zaum halten. :D
      Hotdogs, billiger gehts fast nicht und schmecken tuts auch.
      Mettbrötchen. :D
      Minifrikadellen und Würstchen zu Kartoffelsalat.
      Ansonsten wäre auch Chilli noch eine Klasse Sache und für die Vegetarier Lauch-Kartoffel-Eintopf. Dazu Baguettes.

      Oder einfach 10 McDouble und 10 Chickenburger hinlegen und jut ist. :D

    • sandwiches is auch noch ne idee aber hab keinen toast dafür und die zweite varainte davon mit lachs un serrano würd ich vll für mich machen aber nich für 10leute, können die eh nich würdigen xD

      vegetarier kommen keine, also reicht n topf chili eig..wusstet ihr eig das vegetarier n indianisches wort is?!..bedeutet so viel wie "zu doof zum jagen" :D

    • Schnitzelbrötchen! Nimmst halt ein Schnitzel und steckst es in ein Brötchen :D dazu halt Ketchup,Senf oder Majo und vllt. einen Salat.

      das ist perfekt !! Es gibt eig. kaum was besseres auf Party´s oder danach :thumbsup: zudem recht günstig, schnell und enfach gemacht :P

      Viel Spaß

      Gruß Flo
    • Sandwiches toastet man doch nicht. Das schmeckt doch garnichtmehr.
      Toast Hawaii fällt mir gerade noch ein. Oder Hähnchenbrutfilets mit Frischkäse überbacken und dazu Fritten ... man, ich kriege gerade selbst irgendwie hunger. ... :D