Problem mit der Kupplung Golf TDI 1,6 DSG7

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Problem mit der Kupplung Golf TDI 1,6 DSG7

hallo. Ich habe ein Problem mit der Kupplung in meinem Auto wackelt, wenn ich fahren im 2. Gang. VW sagt, sie sind für eine voreingestellte Strahlen / aktualisiert Kupplung DSG7 Getriebe warten. es gibt andere, dieses Problem auftritt? Gruss Ulrik

English.

hi. I have problem with the clutch in my car shakes when I drive up in 2nd gear. VW says they are waiting for a pre blasting / updated clutch to DSG7 gearbox. there are others who experience this problem? Gruss Ulrik

Golf VI 1.6 TDI 105 BlueMotion Technologies DSG-7 Highline, DK-Paket, Winter-Paket, Spiegel-Paket, Einparkhilfe, Fernlichtassistent, Reserverad 16 "Alu, Extra Gassackpaket hinten, Multifunktions-w / Shift-Funktion, um DSG, Schirk-Paket, Technik-Paket, Großer Alarm-Paket , Xenon-Scheinwerfer mit LED TFL, AFS aWLR, LED-Rückleuchten, GTI Heckspoiler, Zenec 2010 Navigation, 30 mm abgesenkt.