12.08.2012 - 1.Benefiz-PS-Event

  • Durch unsere zahlreichen Erfahrungen zu Veranstaltungen, haben sich meine Freundin und ich ernsthafte Gedanken gemacht. Wir kamen zu dem Entschluss, dass es viel sinnvoller wäre das eingenommene Geld einem guten Zweck zu widmen!Unsere vorherigen Veranstaltungen dienten immer dem "CLUB".Da dieser aber nicht mehr exsistiert, wir aber trotzdem große Freude daran haben, Menschen zusammen zu bringen und Spaß am Tuning haben dachten wir uns: "wir machen es auf eigene Faust" Da wir etwas besonderes zu dem Leben anderer Kinder beitragen wollen, sind wir zu dem Entschluss gekommen: "wir spenden für krebskranke Kinder". Seitdem wir unsere eigene Tochter haben, denken wir an das Leben eines Kindes und wir sind heilfroh das Sie gesund ist!Wir können nachempfinden wie es Eltern gehen muss die ein (besonderes) Kind haben!!So einen Schicksaalsschlag erfahren zu müssen, der Größte Schmerz, der einem wiederfahren kann!!Es ist nur ein Teil den wir beitragen können, aber wir sind bereit diesen TEIL mit Erfolg beizutragen!!!



    Wann 12.08.2012


    Wo:97421 Schweinfurt


    Fritz-Drescher-Strasse


    (FAG Parkplatz)


    benefiz-ps-event-2012.de.tl

  • find ich eine sehr gute idee!


    ihr habt support verdient, wenn die idee entsprechend reift

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!