Kerscher oder SRS-Tec kotflügel breiter ?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kerscher oder SRS-Tec kotflügel breiter ?!

      heho gemeinde,

      in welchen der oben genannten kotis ist mehr platz?! v.a. zum übergang stoßstange zu kotflügel!!

      danke
      alex

    • ja klar bekommt man sie drunter, nur eben wie tief?! 8)

      werde 8,5 mal 19 et45 fahren und der karren soll ordentlich runter!

      ein bekannter hat sie aufm gti mit rotis und da ist bei 28,5 was ende ;(

      nun erscheinen mir auf bildern die kerscher breiter, v.a. weil die srs im koti noch die kante für die radhausschale haben

    • TDI_alex schrieb:

      ja klar bekommt man sie drunter, nur eben wie tief?! 8)

      werde 8,5 mal 19 et45 fahren und der karren soll ordentlich runter!

      ein bekannter hat sie aufm gti mit rotis und da ist bei 28,5 was ende ;(

      nun erscheinen mir auf bildern die kerscher breiter, v.a. weil die srs im koti noch die kante für die radhausschale haben

      hm, fährt er denn auch verstellbare Domlager ?
    • nö, er fährt keine verstellbaren domis!

      aber sturz fahren an der vorderachse würde ich gerne vermeiden, da durchs lenken der verschleiß viel größer als hinten ist..

    • TDI_alex schrieb:

      nö, er fährt keine verstellbaren domis!

      aber sturz fahren an der vorderachse würde ich gerne vermeiden, da durchs lenken der verschleiß viel größer als hinten ist..

      Das mit den Reifenverschleiß bei den Domlager ist so ne Sache - da hast du recht !

      Aber du hast bei der tiefe und den Felgen viel viel mehr Platz zum Kotflügel beim einschlagen der Räder !