Led Standlicht, muss codiert werden?

  • Hallo zusammen,
    habe heute dieses Bild gesehen und war sehr angetan von diesem Standlicht.
    Meine Frage ist jetzt muss man diese Birnen nur einbauen oder muss noch zusätzlich etwas codiert werden, damit das alles so aussieht wie auf dem Bild?
    Mfg


    Link : http://www.google.de/imgres?im…dsp=28&ved=1t:429,r:3,s:0

  • da muss nix codiert werden musst dir nur LES Standlichtbirnen holen ( nicht vergessen mit checkwiederstand)


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Aber normalerweise leuchtet beim Standlicht doch der innere Teil des Scheinwerfers oder nicht?

  • Das erste Bild was du gepostet hast sind Xenon-Looks da is das Standlicht neben dem Blinker.


    Das eben von dir gepostete Bild sind die Standart Halogen Scheinwerfer. Da befidnet sich das Standlicht da wo du es siehst auf dem Bild

  • Achso ok danke. Also müsste ich mir xenon looks holen.. Eine Frage hab ich noch : kann ich denn bei den standard halogen denn us Standlicht codieren?

  • Okay also müssen xenon looks her :) die von Hella?

  • Junge sieht das geil aus :) sind das die hellas? Und welche leds hast du drin?

  • joop! kauf bloß keine 0815 S**** nachbauten von ebay!


    da muß ich recht geben kaufe die von Hella und nicht die :cursing: Nachbauten ich hatte es durch und ich wünsche es keinen.Wenn du dann die Originalen von Hella hast dann lass die Blinker auf so ca.8% codieren das reicht völlig aus :thumbup: und es fehlt den Blauen nicht so doll auf :D

  • Meinst du mit oem xenons die Birnen, die verbaut sind oder den kompletten Scheinwerfer? Bin neu was Scheinwerfer angeht ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!