Lüftungsgitter ausbauen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Lüftungsgitter ausbauen

      Hallo Leute,

      Brauch mal eure Hilfe. wie bekomme ich die Lüftungsgitter weg. also das schwarze von dem hellgrauen?

      Bekommt man es überhaupt weg ?

      Gruß und Danke



    • Die kleinen gehen so ne raus. Musst die ganze Mechanik auseinander bauen. Beim großen musst du den Sensor raushebeln. Darunter is ne Torx. Rest is nur gesteckt.


      Sent from my iPhone using Tapatalk

      9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween! 8|

      Check This Out -->WörtherseeDUBS

    • Er will die Gitter aus dem Teil raus machen nicht das Teil ausm Auto ;)


      Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
      VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
      VCP auch vorhanden
    • heyy...wie schon vweiter oben erwähnt....vorsichtig mit ein paar beherzten aber nicht zu zaghaften rucken das ding auseinander hebeln...aber vorsicht bei den lammelen da gehn die kleinen stege an den seiten schnell zu bruch...aber falls was bei der lüftung zu bruch geht meld dich bei mir....hab da noch einige einzelteile, da ich mir auch ne neue besorgt hab weil bei mir was gebrochen war...-.-

      viel erfolg! :thumbup:

    • Ich hab es so wie's is zu nem Profi gegeben. Der hat das sauber abgeschnitten ;) Ich hab's auch ausbauen wollen, aber das geht ne so einfach. Die äußeren kannst du im ganzen raushebeln, aber die in der Mittelkonsole gehen so ne raus. Die Lamellen gehen bestimmt raus. Aber von vorn? Ohne was kaputt zu machen? Ich lass mich gern eines besseren belehren :D


      Sent from my iPhone using Tapatalk

      9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween! 8|

      Check This Out -->WörtherseeDUBS

    • Soll wohl von hinten gehen habe es aber noch nicht selber gemacht werde mir das vielleicht die Tage mal ansehen will meine ja auch noch foliieren wird bestimmt nen spaß ;) wenn ich weiß wie es geht werde ich mal nen Fred aufmachen wie es auseinander geht dauert aber noch ein wenig


      Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
      VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
      VCP auch vorhanden
    • hehe...ganz ruhig bleiben...etwas geduld solltest du schon mitbringen^^
      ...hab leider keine bilder wo ich das teil auseinander genommen hab...aber hab ein bild wo ich die blende allein hab und die luftdusche draussen ist....die luftdusche gibts übrigens auch einzeln beim freundlichen zu erwerben...46,- glocken :thumbdown: