Schweizer26 golf 5 gti

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Schweizer26 golf 5 gti

      Hi so wollte auch mal meinen Gti vorstellen er ist eigentlich fast original ausser das er ein paar h&R federn verbaut hat und halt gechipt ist :) so sa er letzten sommer aus

      s7.directupload.net/file/d/2777/iqjhlvd7_jpg.htm

      aber er soll ja net so bleiben deshalb ist folgendes für dieses jahr geplant :

      Detroit Felgen hochglanzverdichten lassen
      Grill ohne emblem und nebelscheinwerfer Gitter lackieren lassen
      Ori VW led Rückleuchten nachrüsten
      Neues Fahrwerk weis nur noch nicht welches eventuell Arride :)
      Ladedruck Anzeige nachrüsten
      Neues Radio pioneer Avh-3300bt
      und eventuell noch nen auspuff dieses jahr kommt aber drauf an für welches fahrwerk ich mich entscheide .
      und ein paar kleinigkeiten wie aufkleber usw

      und jetzt noch mal was zu meiner person ich heiße Alex bin 24 jahre alt komme aus Stadtallendorf und bin von beruf maler und lackierer

      werde die tage noch mehr bilder posten von den felgen usw

      so steht er jetzt in der Garage

      s1.directupload.net/file/d/2777/y7j5qiga_jpg.htm

      Hessen DUB´s

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schweizer26 ()

    • so mal ein kleines up! :) hab die felgen mal montiert um zu sehen wie es aussieht , aber auf dem bild kommen die net so gut rüber nur an der tiefe muss sich was tun werd mir mal die woche ein angebot fürn airride einholen . sorry für die quali ist mim handy gemacht das foto

      s1.directupload.net/file/d/2780/d6sktes2_jpg.htm


      morgen kommen die gitter wieder vom lackierer wenn alles gut geht poste dann mal ein bild im verbauten zustand !

      Hessen DUB´s
    • GTI ist doch eine super Basis, die schon viel bietet. :)

      Eine Bitte: Binde doch die Bilder direkt über die URL ins Forum ein. Ist nervig immer auf den Link zu klicken und dann auch noch Werbung zu sehen. ;)

      Bin auf die neuen Fotos (hoffentlich schön angenehme Qualität und Auflösung) gespannt. :)

      Die Valeos kann ich dir auch wirklich empfehlen. Je eher desto besser.

      Viele Grüße

    • Hi und Herzlich Willkommen hier :)

      Mit dem GTI hast du auf jeden Fall schonmal eine ordentliche Basis.
      Airride hört sich super an, bin gespannt, was hier noch so passiert.

      Viel Spaß hier im Forum ;)

      Gruß, Pascal
      tfnr.sh
    • so die gitter hab ich jetzt hier liegen sind alle schön lackiert so wie ich es wollte werde sie mal die tage draufbauen und mal ein foto on stellen . war heute mal bei Meister Tinl und hab nen termin gemacht für die airride geschichte damit wir mal alles durch schwätzen können wegen komponenten usw :)

      Hessen DUB´s
    • Hi und herzlich Willkommen :thumbup:
      Schick schick dein Wägelchen !
      Und was ist nun bei Meister Tinl :D rausgekommen und wer ist das ?

      Gruß tsiler

    • hi und danke der termin ist er dienstag er hatte nicht so viel zeit da bei ihm immer die hölle los ist wenn man bei ihm ist ;) der mann hat halt ahnung von seiner arbeit , mit den aktuellen fotos wurde heute leider nix da ich zur zeit viel arbeiten muss da so ein airride auch bezahlt werden muss.

      Hessen DUB´s
    • auch von mir ein herzliches hallo^^ komme aus marburg^^

      hehe schaut gut aus dein wagen fahr auch den gti in silber

      Golf V GTI Reflexsilber metallic


      gemacht: Golf VI GTI Schaltknauf, R32 Rückleuchten, R32 Ansatz mit srs tec blende,

      noch zu tun: Seitenschweller und lippe, Sommerfelgen, Fahrwerk, Tuningstufe I

    • so leute mein golf projekt wird sich jetzt ein bisschen verschieben :( wurde freitag operriert und bin daher 4 wochen ausser gefecht erstma kann auch länger werden also nicht wundern wenn es in nächster zeit nix neues gibt. mfg schweizer26 :)

      Hessen DUB´s
    • Gute besserung.

      Golf 5 GTI DSG| United Grey| 8x18" OZ Ultraleggera| BullX ab Turbo 2x85| Bilstein PSS 10| FTS Flasher Stage2| MFA XP| Turbo Outlet| Powerflex DMS|6er SUV|ED30 Anbauteile|RNS 510 inkl Sprachbedienung/Media-In|Whiteline A.L.K. + Stabis|Stri Ladedruckanzeige
    • so ein kleines up ! hab den grill ohne emblem verbaut und die ganzen gitter auch gleich schwarz glänzend mitlacken lassen nur wie ich finde sieht der halbmond so doof aus und ausserdem passt der null vom lack her . aber seht selbst, ich denk mal ich werde für erstes den halbmond ablassen und mir was überlegen müssen.

      Hessen DUB´s