Kennt die NS jemand ?

  • stellt sich mir eine andere Frage also laut meines wissens sind die NS vom Variant und GTI gleich? auch im Teileprogramm ist das so.


    Wieso passen die dann an den Variant aber nicht an den GTI?


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Tja,darum frage ich ja ich hier im Forum nach ;)
    Hat die wirklich noch niemand verbaut oder verbaut gehabt ?
    Einen Thread mit "Zeigt her eure Nebelscheinwerfer" gibt es ja noch nicht,dann
    ich hätte ich als Erstes dort nachgeschaut.

  • Leute,hat die wirklich noch niemand getestet ?

  • ich zweifel an der seriösität des produktes/des verläufers.
    GTI, GT, Jetta und Variant haben alle die selben nebelscheinwerfer und passen nicht in den normalen golf v.
    schon lustig, dass es bei dem händler ganz anders ist :D


    ich denke die passen nur auf die normale golf v front, denn die vom variant sahen meines erachtens anhand der halterungen anders aus.

    mfg Simon

  • Genau,sehen nach den Normalos von nen Ver aus.
    Ich glaube ich lass es lieber,denn ohne Erfahrungsberichte kauf ich mir die Teile nicht :!:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!