Hilfe, innerhalb von zwei Tagen geht ZV bei zwei Türen nicht und zwei FH

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hilfe, innerhalb von zwei Tagen geht ZV bei zwei Türen nicht und zwei FH

      Hallo zusammen,

      vor einer Woche habe ich einen Golf 4 (2004) 1,4l Motronic / 55 kW gekauft und jetzt geht alles kaputt. Angefangen hatte es mit der linken hinteren Tür (sie ging plötzlich immer wieder von alleine auf und jetzt geht sie nicht mehr zu) . Als nächstes war die vordere rechte Tür mit dem selben Problem. Dann kamen die beiden vorderen EFH gleichzeitig, die nicht mehr funktionieren. Heute war ich bei der VW und sie machten einen Diagnoseprotokoll und meinten sie wüsten nicht an was es liegt und sie müssen mal für ca. 200 Euro danach suchen (ohne Erfolgsversprechen).

      Alles zusammengefasst:
      ZV vorne rechts ohne Funktion sumt bei Betätigung
      EFH vorne rechts ohne Funktion sumt bei Betätigung
      ZV hinten links ohne Funktion sumt nicht bei Betätigung (EFH Funktioniert)
      EFH vorne links ohne Funktion sumt bei Betätigung (ZV Funktioniert)

      Sicherungen habe ich alle geprüft und Batterie wurde für 10 min getrennt, ohne Erfolg

      Hier Diagnoseprotokoll:
      file-upload.net/download-40518…23.01.2012-12-21.pdf.html

      schon mal vielen dank für eure Bemühungen...