extrem hoher Öl-und Benzinverbrauch

    • Golf 4 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • extrem hoher Öl-und Benzinverbrauch

      hey :)
      also hab gleich n paar probleme...
      1. verbrauche um die 14 liter/100km bei normaler fahrweise (2000rpm schalten)
      2. verbrauche ca. 3 liter Öl auf 700-1000km
      Das komische is,dass es hinten nicht rausraucht und der motorraum auch nich ölig is...
      3. mir kommts so vor als würde er, wenn ich voll ins gas steige, manchmal solche aussetzer haben (wie als würd kurzzeitig kein benzin eingespritzt werden)...aber wirklich nur ganz kurz.

      Fehlerspeicher hab ich schon öfters auslesen lassen...nix drinne.
      vor kurzen hab ich die Drosseklappe gereinigt...thermostat gewechselt...und lmm wurde auch gewechselt.

      Mir hat mal wer gesagt das das die lambdasonde sein kann das er so viel verbraucht aber die würde ja im fehlerspeicher stehen oder ?

      Danke schonma für die antworten :)

      Golf 4 (BJ: 1999)
      1,6 sr 74kW