Tüöffner wechseln

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Türöffner wechseln

      Hi, also ich weiß ist das falsche Forum aber egal :P

      ich will bei meinem Golf 3 die Türöffner wechseln (also die Plastikteile, im Fahrzeuginnern, hab verchromte da.
      wie geh ich da vor?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Speedaster ()

    • Also hast Du Dir die vom GolfIV Cabrio geholt!?
      In meinem 3 hatte ich die auch drinnen...
      mach doch mal Bitte ein Bild von dem Öffner... vielleicht fällt mir ja ein wie das war! Ich glaube man kann den alten einfach aushebeln und dann hinten den Bowdenzug aushaken... alles mal ohne Gewähr

      Gruß
      Marten

      Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch :D