Rücksitzbank Seitenpolster befestigen Hilfe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Rücksitzbank Seitenpolster befestigen Hilfe

      Hi
      Ich brauch mal eure Hilfe bin von comfortline Ausstattung auf highline umgestiegen.Hinten neben der Rücksitzbank da wo der Gurt hoch geht ist es in meiner comfortline Ausstattung mit Plastik verkleidet zur Highline gab es aber jeweils ein Polster mit Stoff bezogen für diese stelle dazu nur so ohne weiteres passt dieses Polster leider nicht ich denke da gehört trotzdem noch ein Plastikteil unter kennt das vielleicht jemand besten dank im vorraus .