4.08.2012 - 1. International VAG Event der EuroDubs

    • Süd

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 4.08.2012 - 1. International VAG Event der EuroDubs

      Endlich ist es so weit,


      Am 4. August 2012 wird das kleine und schöne Wassertrüdingen, nach dem Forentreffen 2011, erneut alle VAG-Freunde herzlich willkommen heißen
      und wir möchten hiermit alle Tuningbegeisterte, Treffen-Fans und Dubstyle-Freunde zu diesem ersten offiziellen Event einladen.
      Es soll ein internationales Zusammentreffen in gemütlicher Atmosphäre und professionellem Flair sein.
      Hier sind alle willkommen, die Wert auf Benzingespräche legen, sich gerne mit anderen Tuning-Faszinierten unterhalten und austauschen möchten.
      Einfahrt ist ab 9:00 Uhr, die genaue Adresse "An der Schloßwand" in 91717 Wassertrüdingen.
      Es werden auch einige Aussteller vor Ort sein, die euch bei Fragen gerne weiterhelfen. Für euer Leibliches Wohl ist natürlich auch gesorgt.

      Wir freuen uns auch euren Besuch

      Alles Infos auf einen Punkt
      :

      Wo: Volksfestplatz 91717 Wassertrüdingen
      Beginn: 9.00 Uhr
      Eintritt: 5 Euro pro Auto ( Besucher kostenlos)
      Für das leibliche Wohl ist gesorgt

      Hier der FB Eventlink.

      facebook.com/events/225284217555483/
    • cool, ich bin auf jeden Fall am Start und freue mich, dass hier mal in meiner Gegend ein Treffen stattfindet.

      Gruß Andreas

      Umbauten/Nachrüstungen von RNS510, Xenon, GRA/Tempomat, Einparkhilfe, Klimabedienteile, Reifenmontage, Reparatur, usw.
      VCDS /VAG-COM HEX+CAN Codierungen / Fehler auslesen im PLZ-Bereich 89... ( Raum Günzburg - Krumbach ) PN an Mich !!!