4.08.2012 - 1. International VAG Event der EuroDubs

  • Endlich ist es so weit,


    Am 4. August 2012 wird das kleine und schöne Wassertrüdingen, nach dem Forentreffen 2011, erneut alle VAG-Freunde herzlich willkommen heißen
    und wir möchten hiermit alle Tuningbegeisterte, Treffen-Fans und Dubstyle-Freunde zu diesem ersten offiziellen Event einladen.
    Es soll ein internationales Zusammentreffen in gemütlicher Atmosphäre und professionellem Flair sein.
    Hier sind alle willkommen, die Wert auf Benzingespräche legen, sich gerne mit anderen Tuning-Faszinierten unterhalten und austauschen möchten.
    Einfahrt ist ab 9:00 Uhr, die genaue Adresse "An der Schloßwand" in 91717 Wassertrüdingen.
    Es werden auch einige Aussteller vor Ort sein, die euch bei Fragen gerne weiterhelfen. Für euer Leibliches Wohl ist natürlich auch gesorgt.


    Wir freuen uns auch euren Besuch


    Alles Infos auf einen Punkt

    :


    Wo: Volksfestplatz 91717 Wassertrüdingen
    Beginn: 9.00 Uhr
    Eintritt: 5 Euro pro Auto ( Besucher kostenlos)
    Für das leibliche Wohl ist gesorgt

    Hier der FB Eventlink.


    http://www.facebook.com/events/225284217555483/

  • cool, ich bin auf jeden Fall am Start und freue mich, dass hier mal in meiner Gegend ein Treffen stattfindet.

    bei Fragen rund ums Flashen, Parametrisieren oder Kalibrieren von Steuergeräten --> PN an Mich
    VCP, ODIS-E und VCDS Codierungen im PLZ-Bereich 89 möglich --> PN an Mich


    Golf 5 goes 2k18-Technik:


    PLA3.0 | 3D Tacho Scirocco | Discover Media (CarPlay, DAB+) | LaneAssist | SignAssist | FLA | Bull-X AGA | IS-Racing GW-Fahrwerk | Xenon | Scirocco FL Lenkrad | BCM Umbau G6


    offen:
    ACC

  • Bei 500m Anreise bin ich natürlich auch dabei :thumbup:

    Golf weg - Passat CC da

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!