Ist dieses Angebot in Ordnung?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ist dieses Angebot in Ordnung?

      suchen.mobile.de/fahrzeuge/sho…LY_DEALER_ADS&tabNumber=1


      Ist der Preis in Ordnung oder ist da was faul? Ich meine sehr gute Ausstattung wie Xenon, Sitzheizung, Climatronic, Schiebedach, PDC, Soundsystem von Harman und und und, wenig km, 6 Zylinder, 1 Vorbesitzer (Rentner) und der Händler will auch noch dran verdienen.
      Oder lieber die Finger davon lassen?
    • trotzdem viel zu teuer der eimer... 11 jahre alt... spritkuh ohne ende wenn du den 6 ender mal laufen lässt... und auch kein wirklich hochwertiger innenraum... wenn schon 3er dann wenigstens e90... glaub mir... ich hab da lange genug gearbeitet :D

      wenn du trotzdem der meinung bist den haben zu wollen... dann achte auf die vorderachse... die sterben immer recht zeitig... auch die hardy-scheibe ist ein kanditat bei den dingern gewesen...

      gruß thomas

      Wenn es mit Gewalt nicht geht dann geht's mit viel Gewalt...und wenn's mit viel Gewalt nicht geht dann geht es mit Feuer... :D
    • Also ist nicht für mich :) Sind ja eine VW Familie aber ein schwarzes Schaf gibt's immer und bei uns 2 :) 4 VW's und 2 BMW.

      Mein Bruder sucht nen "neuen" Er hat den gleichen als 318. Über 200000 km. Immer zufrieden, aber jetzt fallen die ersten Sachen eben an.

      Er meint immer der Verbrauch ist nicht höher als jetzt und bei den Spritpreisen (eben 1,619) hat man nicht viel Spaß. Ist der Verbrauch denn wirklich merklich höher oder eher nicht im Gegensatz zum 318i mit 2L Hubraum.

      Der Innenraum wirkt eben dem Alter entsprechend. Ist nicht mehr up 2 Date. Die Verarbeitung der Materialien grandios wie ich finde. Mein Golf ist 3 Jahre alt und das Klappern von Teilen wird immer schlimmer. Ich hab keinen Müll rumliegen und Dinge im Handschuhfach sind in Lappen eingewickelt :)
      Beim BMW klappert GAR NICHTS!!! Auch nicht nach 10 Jahren und 200000 km. Da sieht man die Unterschiede zwischen BMW und VW. Trotzdem bin ich zufrieden.

    • jeder soll das fahren was er will... :D

      ich find es nur nicht standesgemäß wenn ein auto 10 liter und mehr verbraucht... und der 6 ender nimmt sich halt entspannt 15 und mehr... wenn schon dann halt e90... der geht halt mit ca 7-9 liter zu werke... so im täglichen leben... je nachdem welchen man nimmt...

      gruß thomas

      Wenn es mit Gewalt nicht geht dann geht's mit viel Gewalt...und wenn's mit viel Gewalt nicht geht dann geht es mit Feuer... :D
    • Wenn E46 dann den 325 oder 328, der braucht kaum mehr als der 320er und geht doch um einiges besser. Wir hatten mal den 328er und der lief schon recht ordentlich. Verbrauch war auch so um die 10-11l/100km.

      Noch dazu ist die Innenaustattung etwas "opamäßig" bei dem Angebot.